-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Gute Frage,aber da du ja schon eine neue Rufnummer bekommen hast und die Portierung nicht gleich angeleiert hast,könnte es sein das der Spass nicht kostenlos ist.
Klasse , naja ich werde morgen mal anrufen , das wäre ja ein Witz , den gleich anleiern kann man es garnicht bei Bestellung bekommt man auch nur ein Formular was man dann irgendwann mal faxen soll wenn man portierung anklickt
-
Danke dir
, aber die erste Portierung ist doch kostenlos oder? Also wenn ich morgen meine Sim bekomme und dann nächste Woche in Base Laden gehe kann ich doch sicher noch kostenlos meine 0177...... von Simyo reinportieren oder?
-
Re: Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Den o2on kannste als Privatperson für 50€ im Monat abschließen.
Bei Logitel gibt es dazu 300€ Auszahlung !
50€ sind trotzdem zu teuer, du zahlst auch bei Logitel nur 42,50€ und bekommst die 300€ trotzdem , das ist ein Hammerangebot, habe es gerade gefunden
Danke Danireu :top:
-
Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
Zitat
Original geschrieben von B34thOven
Habe heute Mittag in einem O2 Shop den Hinweis bekommen, dass man voraussichtlich ab dem 2. August wieder während der Vertragslaufzeit in einen anderen/höheren Tarif wechseln kann.
Weiss jemand was darüber?
und er nannte mir den O2 On für 50 Euro im Monat inkl allem als passenden Tarif für mich.
Gibt es diesen auch für Privat Personen??
zu teuer o2 on verkaufen 2 Läden bei uns in Halle für 42€ aber nur noch bis Samstag auch an Privatkunden ohne Anschlusspreis all inkl. (SMS, Internet)
-
o2 ist mittlerweile wirklich zum brüllen, mittlerweile fast jeden Monat "ein Schritt vor und 2 zurück"
o2 steht in Sachen seriosität mittlerweile in meinen Augen auf einer Stufe mit Drillisch , Mogelcom usw. die ändern ja fast so oft die Konditionen wie die genannten Kanditaten :p
Seit gestern gibt es auch wieder Globalfriends bei mir im Prepaid Menü obwohl es laut o2 Preisliste diesen nur bei Laufzeitverträgen gibt , wtf für ein Chaos
-
Hallo Community,
hatte mir eine MeinBase Web Sim bestellt als Blackberry Backup Karte falls mir Tmob irgendwann doch zu teuer (Allnet Flat 90€) oder unverschämt (50€ für Tarifwechsel) werden sollte , die Karte ist jetzt auch verschickt. Die mittlere Krise habe ich aber bekommen wo ich lesen muss das Base mir eine 01573 ........... ganz blöd Nummer zugeteilt hat. Meine Frage ist jetzt man liest ja überall das man auch im Nachhinein zu Base eine Nummer portieren kann, ok kein Problem habe bei Simyo noch eine ordentliche 0177 geparkt also portiere ich die dann nächste Woche zu Base, nur meine Frage wenn nächstes Jahr mein Telekom Vertrag ausläuft und ich angenommen komplett zu Base gehen möchte kann ich dann faktisch auch ein 2. Mal eine Nummer in diesen Vertrag portieren ? Ist es also bei Base möglich mehr als 1mal eine Nummer in den laufenden Vertrag zu portieren, Erfahrungen?
Danke im Vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Aber woran liegt das? An dieser ätzenden Bildkomprimierung bei denen?
Die man glücklicherweise abschalten kann und wenn der Test auch nur ein Fünkchen seriös sein will haben das die Tester sicher getan
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Es ist nur komisch das bei mir der BB Service immer verschwindet. Vodafone 3G Empfang in Frankfurt immer top... doch der BB Dienst wird nur sporadisch angezeigt! Das finde ich doch etwas merkwürdig.
Gruß Flo
kann auch an RIM´s Servern liegen soweit ich weiss läuft die Option ja über BIS Server bei RIM, mein Telekom Blackberry mit Vertrag verlor die letzten 2 Tage auch mehrmals die Beere im display meist ging dann auch kein Facebook mehr,
leider ist Prepaid Blackberry bei Vodafone wirklich eine Pain wenn man nicht das Komplettpacket mit dem "ollen" Curve kauft dieses hat ein Bekannter gekauft und es funktionierte wirklich alles nach dem Auspacken nur die Einstellung des BIS im Netz musste noch vorgenommen werden,
ich habe eine SIM-only (Blackberry Tarif Verpackung) gekauft für 19€ und 15€ Aufladung und es läuft seit gestern immernoch nicht nach 3 Hotline Telefonaten und 2 Shopbesuchen , muss wohl manuell mit meinem Bold im Vodafone System verknüpft werden was wohl dauert :flop: , man stelle sich vor das wird jedesmal nötig wenn kein guthaben da war oder die option warum auch immer ausgelaufen ist
wenn es bis morgen nicht geht hole ich mir ne "MeinBase" Sim ist ja dank 0€ Grundgebühr nicht viel anders wie Prepaid und man kann die Blackberry Flat für 10€ im Monat frei bestellen bzw. monatlich abbestellen , scheint die deutlich bessere Lösung
-
Morgen gibts ja die o2 Zahlen bin auch mal gespannt, die Eplus Zahlen zeigen wieder nur das wir hier und wohl auch viele die Ihre Netzwahl nach Netzttests in Connect und Co. treffen wohl eher Freaks bzw. nicht die Masse der Kunden sind
-
in einem anderen Forum erwarten die Schreiberlinge allen ernstes das jetzt in Scharen viele mit unkonstantem Telefonierverhalten zu BASE rennen :p die sind wohl der einzig verbliebene flexible Anbieter bei den Netzbetreibern