Beiträge von mfshva

ok wenn es bei vodafone so auch üblich ist, dann nehme ich meine Beschwerde zurück dann kann man ja froh sein das es überhaupt bisher ohne Gebühr ging

irgendwie habe ich den Eindruck das derzeitig alles irgendwo undurchsichtiger mit Sondergebühren belegt oder gar teurer gemacht wird (o2 blue unlimited) und manche hier hatten echt ein Feuerwerk der innovativen Tarife und Superangebote nach der Senkung der IC Gebühren erwartet

Stop , stop das kann doch nicht für Bestandskunden zutreffen , oder doch? Theoretisch ist das doch nur mit einer AGB Änderung möglich , ich möchte im November downgraden nach 1 Jahr und mir wurde gesagt das sei möglich ohne Kosten sogar auf Kulanz 2 Stufen nach unten

mir geht es hauptsächlich darum das die Karte auch ohne Guthaben nicht gleich verfällt und wenn ich angenommen 2 Monate oder 3 Monate später 25€ auflade kann ich nach ein paar Stunden ganz unkompliziert meinen Blackberry wieder voll damit nutzen, soll sozusagen eine Blackberry Backup Karte werden im Schrank da mein Tmobile Vertrag noch bis november läuft , dann würde ich aber vielleicht komplett wechseln

Gehen bei euch mit der Callya auch wirklich alle Anwendungen? Meine Favoriten sind whatsapp,facebook , twitter und shazam ohne die könnte ich schwer leben?

Morgen, wäre schön wenn Henning noch was schreiben könnte zum funktionieren der Buchung und nich Buchung , ich möchte heute nun eine Callya Karte mit Blackberry Option erwerben und in meinem Bold 9700 selber testen wie reibungslos das läuft wenn es wirklich gut läuft wechsle ich vielleicht von meinem Tkom Vertrag der liegt mit 200 Minuten und SMS auch bei über 50€ im Monatund ich muss immer zahlen ob ich was verbrauche oder nicht

Du chrnk hast Recht nur der Threadersteller schreibt ja gerade das er widersprochen hat wie es wohl jeder der sich im Recht fühlt tun würde, und wenn Eplus die Sache dann plötzlich nicht weiterverfolgt dann zeigt das doch das eine große Chance besteht das Sie eine unberechtigte Forderung hatten und das ist in meinen Augen eine Riesensauerei Sie wissen das Sie es etwas wohl vor Gericht verlieren würden aber tragen es trotzdem in Auskunfteien ein

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Jetzt wird ein Netzbetreiber schon runtergeputzt weil er Dummerweise nur Hochgeschwindigkeits Datennetze ala UMTS/HSPA zur verfügung stellt und kein EDGE.

Man kann auch an der falschen stelle Stromsparen

das tolle UMTS/HSPA nützt dir sehr viel in gut abgeschirmten Gebäuden bzw. sehr knapp versorgten Gebieten , dort geht nunmal sehr oft kein 3G und was hast dann bei Vodafone die Steinzeit GPRS, auch leider öfter auf Bahnfahrten in Randgebieten anzutreffen, und das sage ich als mit Vodafone zufriedener Kunde aber eine 100% EDGE Abdeckung wie bei Tmob würde hier noch einiges bringen meiner Meinung nach

sorry das ist doch Käse wenn Eplus die Forderung nicht eingeklagt aber trotzdem eingetragen hat ist es ne Sauerei und mit höchster Wahrscheinlichkeit ist die Forderung unberechtigt, schon aus Prinzip klagt Eplus normalerweise alles ein, ich kenne Leute da wurden 50-60€ bestrittene Gebühren eingeklagt bis zum Ende. Sie verschenken sonst Ihren Titel und sehen Ihr Geld nie auch wenn der Schuldner angenommen in 5 Jahren Millionär wird, und ausserdem würde wenn sich das rumspricht kein Kleinschuldner mehr zahlen

Fakt ist dieses ganze Infoscore , Bürgel , Schufa Geschmeiss gehört mal richtig kontrolliert vom Staat zb. die wissen selber das viele Ihrer Daten Schrott sind bzw. falsch aber die wollen das nicht ändern weil Sie leben davon deshalb wehren Sie sich auch permanent gegen staatliche Kontrolle

allerdings finde ich auch wie einige andere hier man kann das heutzutage ruhig hinnehmen da es mittlerweile sehr viele sehr günstige sehr gute Prepaidangebote gibt

Übrigens Fyve ist faktisch Vodafone steht auch in den AGB das Vertragspartner Vodafone GmbH ist welche dich vorher nicht haben wollte und wirklich vorher zahlen musst du auch nicht, da bei Bankeinzug du jederzeit aufladen kannst und bis zu 100€ vertelefonieren ohne Bonitätsprüfung und die buchen das Geld erst 2-3 Tage später vom Konto , ist dort nix schicken Sie dir auch nur die übliche erste Mahnung also verstehe ich garnicht warum Sie dir bei fyve Kredit gewähren aber beim teureren Vodafone direkt nicht :flop:

ist schon immer so o2 und vodafone sind der Meinung das wo UMTS gut ausgebaut ist EDGE unnötig ist nicht nur im Norden auch Halle-Saale, Leipzig , Dresden , Göttingen also überall wo ich mit meiner fyve sim in letzter Zeit war UMTS ja aber kein EDGE wenn du ein EDGE Backup in ganz Deutschland haben möchtest oder brauchst wegen miesem Empfang bzw. Akkulaufzeit dann bleibt nur Tmob oder vielleicht noch Eplus die haben auch fast überall ein EDGE Backup in Großstädten

Zitat

Original geschrieben von JHV
    O2 Blue Flex kostet derzeit 22,50 €/Monat. Dafür gibt es beim S/M/L 84 (statt 100) Minuten, aber Folgeminuten nur 15 (statt 29) Cent und die Flatrate ins Festnetz dazu.

und keine vertragsbindung wenn ich 1 monat oder mehrere nicht viel brauche muss ich nicht zahlen die 22,50€ werden immer fällig