genau das vorher geschriebene ist der Knackpunkt, wenn sich an den Freikarten Boni nix ändert bin ich voll zufrieden als Freikarten User der nie mehr als 100SMS und Minuten in alle Netze verbraucht zahle ich bisher keinen Cent mit der SMS und Minuten Bonus Option wenn o2 aber nur noch seine Flats irgendwann verschenken sollte ist die o2 Karte für mich nutzlos da ich fast keine Sau im o2 Netz kenne :flop: schau mer mal
Beiträge von mfshva
-
-
problem liegt an Eplus, du kannst dort nur die Hotline anrufen und hoffen das man dich zur Technik verbindet, dort dann eine Beschwerde aufgeben, bringen tut es aber nichts bisher , leider :flop:
-
wie jemand vorher schon schrieb bei Vodafone habe ich es selber im System auf dem Monitor im Shop gesehen , es gibt eine "interne" und eine "externe" bonität die einstufungen weiss ich nicht mehr genau, auf jeden Fall wurde die externe durch FPP,Bürgel,Schufa usw. gebildet und die interne wenn du Kunde bist oder warst zb. brachten hier auch verspätete Zahlungen und Rücklastschriften Negative Punkte
FPP auskunft bekommst du auch über Bürgel, allerdings muss ich dir sagen du wirst noch ewig warten, Bürgel hat bei mir fast 6 Wochen gebraucht bis die Auskunft im Briefkasten war
-
ist wirklich möglich das mit einem Click zu checken, zb. bei Callmobile konnte man im Kundenmenü "Roaming" aktivieren und dort wurde auch mit klick die "Bonität" geprüft über so ne Art Bürgel Onlinecheck sagte mir die Hotline
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaniReu91
Hi,ich hol den Thread mal hoch

Wenn ich mir bei Simyo (etronixx) ein Handy bestellen mag, kann ich schön den kompletten Bestellvorgang durchgehen, Ratenzahlung auswählen, Zahlungsdaten, und und und, wenn ich dann endgültig die Bestellung abschließen möchte, heißt es, dass keine Ratenzahlung möglich sei. Und zwar immer.
Hat da noch jemand Erfahrungen mit und vielleicht schon eine Lösung gefunden?
Gruß
DanielNegative Bonität?
-
Gut gebe ich Betamax recht ich habe mit meinem Blackberry als Modem meist auch nur 2-3Mbit hier in Halle-Saale und zum surfen auf der Wiese reicht das locker, aber der User der sich einen Stick für zuhause als Festnetz-Internet Ersatz holt ist dann sicherlich ziemlich enttäuscht
-
genau das selbe wollte ich auch schon sagen warum schreibt man die Kündigung einer Option per Brief???
ich habe das bei Meinbase immer online gemacht und nach spätestens einem Tag eine Email Bestätigung für die Bearbeitung gehabt
-
Ja die Personal Hotspot Funktion ist bei complete mobile immer dabei und ein Downgrade ist es für die Tmobile auch nicht den die ist froh wenn Sie endlich Kunden aus Alttarifen raus bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Complete Mobile ? Ist der genau so teuer wie mein Complete S for Friends?
Ich habe aber gehört der Vertrag würde sich bei einem Wechsel verlängern.Keine Ahnung was dein Tarif kostet, Complete Mobile S kostet 29,95€ und ist der kleinste von der Reihe, wenn du nur deinen Tarif wechselst und keine Vergünstigung oder Subventioniertes Telefon nimmst verlängert sich deine Laufzeit garantiert nicht, ein wechsel müsste auch online über das Kundencenter möglich sein
-
Re: T Mobile Tarif ändern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
ich habe jetzt genau ein Jahr das iphone4 mit dem Tarif Complete S for Friends.
In diesem Tarif ist der Personal Hotspot nur gegen eine Gebühr zubuchbar.
In den neueren Tarifen ist der Personal Hotspot schon drin.
Kann ich in einen Tarif wechseln ohne das sich die Laufzeit verlängert?
In welchem Tarif wäre der Personal Hotspot dabei?Complete Mobile heissen die Tarife die du wählen musst wegen dem Hotspot