Beiträge von mfshva

Ich denke mal für so einen Auftrag werden die auch im Emsland noch paar Nodes aufstellen wenn es nötig ist, war bei BMW nicht anders, im Werk Leipzig war die Abdeckung der E-Netze indoor nahe an unbrauchbar , als o2 dann der Partner wurde zog mam auf dem Firmengelände neue Sender hoch

Was für ein "LTE" verwendet eigentlich Verizon in den USA? Wenn man hier den Beitrag liest
    BGR LTE Artikel

dann degradiert dieses LTE in den 4 Städten wo der Tester unterwegs war AT&T und Tmobile USA mit ihren HSPA+ Netzen zu Modemconnections wie er schreibt. Ist das das selbe LTE was Tmob und Vodafone zb. auch in Deutschland ausbauen , wieso gibt es dort schon Telefone dafür wie das HTC Thunderbolt zb. und bei uns nicht?

Wann kommen diese Telefone nach Deutschland? wenn ich dort lese downloads konstant zwischen 6mbit minimal und etwa 14mbit im Mittel davon träumen wir in Deutschland mit unseren HSP+ Netzen doch auch?

das heisst also du müsstest jetzt noch 6 Monate warten bis du verlängern kannst?

Dann stehen deine Chancen schon schlechter bzw. hängen wohl auch von deinem Status bei Tmob ab, ich habe 9 Verträge bei der Tmob und mir wurde noch nie ein Wunsch in Sachen vorzeitige Verlängerung, Tarifwechsel (auch in kleinere) oder Kündigung von Optionen die eigentlich noch Laufzeit hatten verwehrt , versuch es einfach bei der Hotline aber ich glaube auch deine Chancen stehen eher schlecht , du könntest dann aber in 6 Monaten zb. in diesen Tarif wechseln

wenn bei dir eine Vertragsverlängerung möglich ist was ja bei den Complete Mobile Tarifen 6 Monate vor Ende schon so ist kannst du in den Aktionstarif wechseln (gegen Verlängerung natürlich) das hat mir zumindest auf Anfrage die Hotline so gesagt allerdings wie gesagt wird um 24 Monate verlängert und du bekommst kein vergünstigtes Telefon zu diesem Wechsel

Wenn du am 17.1.2010 verlängert hast läuft dein Tarif doch nur bis 17.1.2012? Dann müsstest du schon verlängern können

Danke auch allen , mit den Paketen wäre es wirklich ein preislich interessanter Tarif, aber anscheinend hat Vodafone auch nicht wirklich interesse daran die packs zu verkaufen war vorhin in der Stadt , 1 Shop hatte keine und sagte das sei alles nicht ausgereift wenn man viel schreiben und mailen will soll man ein Iphone oder Bold9780 mit Vertrag nehmen alles andere sei nicht zu empfehlen :flop:

der 2. Shop war freundlicher wollte sich sogar um freischaltung usw. kümmern aber wurde dann auch ganz blass als ich sagte ich will meine nummer reinportieren, das ginge mit viel aufwand bei normalen callya sim-onlys aber bei blackberry nur mit vertrag usw.

naja egal habe einen 9300 bei der tkom mit minivertrag geholt und funzt gleich, ich frage mich wieso das mit prepaid berrys in anderen ländern anscheinend einfach geht

für smartphone User in Großstädten hat Vodafone gegenüber der Telekom den eindeutigen nachteil das Sie nicht Deutschlandweit EDGE haben , ist man in Gebäuden wo kein UMTS aufgrund der Hochfrequenz reinkommt oder schaltet um Akku zu sparen UMTS ab surft man bei VF mit GPRS , Telekom hat in ganz Deutschland ein EDGE Backup was meist zum surfen noch reicht , ich habe nach jetzt keinen 4 Wochen für mich das Experiment Vodafone beendet und bin zurück zur Telekom

also kann man zum "CallYa OpenEnd Smartphone" die Pakete mit Minuten und SMS nicht buchen ?

:flop: ok damit hat es sich erledigt 29cent pro Minute sind mir doch etwas zu heavy :(

hoffentlich bietet Vodafone da nochmal pakete zu an wie zu den anderen schon günstigeren Callya´s