Beiträge von mfshva

:top:

Danke erstmal für deine Hinweise, das Problem ist ich habe noch keine Callya und möchte faktisch so ein Paket mit Curve kaufen aber meine 0172........ Nummer von Fyve portieren

kannst du was zu den Allnet Minuten bzw. SMS Paketen sagen? Gibt es die buchbar in deinem Tarifmanager? Der eine Vodafoneshop sagt geht bei Smartphone Fun Tarif mit BB Option nicht der andere sagt die kann man buchen

Hallo an die User die bereits das Callya Blackberry Angebot nutzen,

ich stehe kurz davor das angebot auch wahrzunehmen nur noch 4-5 konkrete Fragen:

- ich gehe in den Laden und kaufe das Callyapaket mit dem Curve 8520 , ist dann überhaupt eine Rufnummernportierung meiner jetzigen Nummer möglich? das ist bedingung

- ich kann wirklich die Minuten und SMS Callyapakete dazubuchen also zb. das 240er Paket für 24,99€? Würde für mich voll ausreichen , telefoniere immer so um die 180-200 Minuten im Monat leider in alle Netze

- wenn ich zb. jeden Monat also 40Euro auflade habe ich mein 240Minuten Paket , Balckberry Apps und Internet funktionieren und ich muss mich um nichts kümmern solange ich nicht mehr als die 240Minuten vertelefoniere und so 10-20 SMS schreibe?

- gehen eigentlich alle Blackberry Apps mit der Option? ansonsten wäre es ja nutzlos denke ich

- ich kann dann meine Googlemailadresse bei http://www.mobileemail.vodafone.de/ eintragen und meine emails , kalender und kontakte werden auf jeden Fall mit dem Blackberry gesynct?

letze Frage , der Curve kann nur GPRS und EDGE , Vodafone bietet in Großstädten mit UMTS kein EDGE an also bleibt nur GPRS , wie gut ist die Blackberry Kompression wirklich also kann man auch mit GPRS mit dem Ding vernünftig surfen ? Ich möchte hauptsächlich seiten wie spiegelonline, bild, telefon-treff und zb. wikipedia nutzen reicht da das GPRS oder wird das surfen zur Geduldsprobe,

Vielen vielen Dank im Vorraus, ich denke andere Anbieter werden ein Blackberry Prepaid angebot nur launchen wenn Vodafone damit Erfolg hat , also sollte man es versuchen zu pushen im Bekanntenkreis

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Bei der Festnetzflat und SMS-Flat erscheinen die Gespräche im EVN. Schon komisch, dass Deine dann nicht erscheinen.

Habe es gerade nochmal geprüft Sie erscheinen wirklich unter "Verbinndungen ins nationale Festnetz" obwohl es alles Mobilfunkverbindungen sind ;)

Ausserdem steht seit gestern alle 5 Minuten ein Gespräch bei mir drin zur Mailbox, was natürlich Unsinn ist

ja ich meinte ja die Callya Minuten und SMS Pakete jemand hier im Forum behauptete man könnte diese zum Blackberry Callya Tarif dazu buchen? Das würde die üblen Preise in Fremdnetze zumindest etwas lindern, geht das nicht im Tarifmanager?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das kann auch keine Ausrede sein. Weil es niemand sieht, brechen wir jetzt in das Haus ein. Nur weil es keiner sieht, heißt es nicht, das es richtig ist. Ansonsten können wir die Gesetze auch als Leitfaden veröffentlichen, wie wir uns eventuell benehmen könnten.

Es ist aber nunmal so oder denkst du wirklich simyo ändert seine Praxis, was denkst du wohl warum es nie eine Stellungnahme dazu von Simyo gab oder gibt , die ignorieren das einfach zumindest bis zu dem Tag wo jemand klagt