Beiträge von mfshva

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Wieso sperrt eigentlich simyo immernoch den Anschluss, wenn eine Rücklastschrift erfolgte?

Es gibt ein Urteil vom Bundesgerichtshof vom 17. Februar 2011, Aktenzeichen III ZR 35/10, nach dem Mobilfunkanbieter Anschlüsse erst sperren dürfen, wenn ein Kunde mit mindestens 75 Euro im Rückstand ist.
    Bei mir konnte eine Lastschrift in Höhe von 28 EUR nicht abgebucht werden.
    Ohne Vorwarnung wurde der komplette Anschluss gesperrt. Nicht nur für abgehende, sondern auch für ankommende Gespräche & SMS. Auch der Kundenbereich ist nicht mehr erreichbar.

Hier wird doch offensichtlich durch simyo gegen geltendes Recht verstoßen!

Natürlich verstösst Simyo damit gegen geltendes Recht, aber wo kein Kläger da kein Richter, oder willst du der erste sein der klagt, wenn du irgendwelche finanziellen Verluste durch die Sperre erleidest kann sich die Klage sogar lohnen

ja hier in Halle ist Fyve bzw. auch Vodafone leider für Smartphones nicht wirklich das beste Netz :flop: zb. Montag,Dienstag abend Cafe (italiener) am Marktplatz im Bereich der gesamten Zelle des Marktplatzes also auch wenn man dort rumläuft geht Internet nur grottenlangsam (weniger als GPRS) oder garnicht, und das wie mir eine dort wohnende Bekannte versicherte seit Wochen

Da feixen die Freunde mit Eplus im Iphone die hatten den Abend über 2mbit

Update: schalte ich auf GPRS am Winphone geht es ohne jedes Problem nur halt Grottenlangsam

ich habe keine Verbindungsabbrüche sondern seit etwa 4 Stunden geht das Internet garnicht mehr bei Fyve hier in 06112, mit Vodafone Karte im Nokia daneben 0 Probleme, habe übrigens rausgefunden das es Zellen spezifisch ist steige ich in die Bahn und fahre 3 Stationen nach Hause geht das Netz wieder in der nächsten Zelle bis auch dort nach etwa 1-2 Stunden ein Verbindungsabbruch erfolgt , dann wieder eine andere Zelle aufsuchen und es geht wieder :(

wird es nicht besser bin ich ab nächsten Monat bei o2

das ist der Grund warum ich wph wieder zur o2 Freikarte wechseln werde, trotz spürbar besserem Netz und anklopfen