Beiträge von mfshva

ich finde so ein Gesetz schon nicht unwichtig, und das es in Deutschland keine praktische Drosselung oder Beschränkung gibt ausser schriftlich in den AGB ist gelinde gesagt Bul.... , Versuch mal als Tmobile Kunde ohne entsprechend extra zu zahlende Option skype auf dem Iphone zum telefonieren zu nutzen , wird nicht gehen bzw. deine Verbindung ist grauenhaft abgehackt und bricht öfter mal weg, kaufst du die Option geht Skype plötzlich sogar mit EDGE in bester Qualität , da soll mal einer behaupten in Deutschland wird nicht beschränkt oder gesperrt, genauso Tethering ohne kostenpflichtige Option keine Chance

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    3 E-Plus Standorte in Eisleben haben nagelneue Einträge bei der Bundesnetzagentur,ich denke das UMTS dort nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Danke dir das lässt hoffen, bin zur Zeit bei Vodafone (fyve) aber den Simyo Kostenairbag vermisse ich schon , halt öfter übers Wochenende nicht in Halle sondern in Eisleben , was wir allerdings auch schonmal thematisiert hatten muss immer wenn ich nach Hause komme mein Handy auf EdGE stellen sonst habe ich 1 Balken UMTS von Eplus und öfter Gesprächsabbrüche , naja muss man sich entscheiden weniger Zahlen oder Supernetz

mich trifft ja fast der Schlag wenn man das hier so liest, Eplus versorgt jetzt auch wirklich kleinere Nester ein Unding das die Lutherstadt Eisleben mit immerhin 20.000 Einwohnern immernoch komplett UMTS frei ist und nur mit EDGE bestrahlt wird :mad: solange Eplus solche Orte vergisst ist es leider für mich keine Alternative

ich finde das N9 sehr interessant und werde es vielleicht sogar kaufen, aber in Sachen Aussagen zur Leistung und Laufzeit unterstütze ich bevor Testberichte was anderes belegen harlekyn da ist das N9 vorallem da es erst in Monaten erscheint nur Mainstream und wenn Sie für das Gerät über 500€ nehmen ein Rohrkrepierer bin ich sicher

Zitat

Original geschrieben von bmf89
    Würde das nicht auch so sein, wenn O2 und E-Plus die Größten wären?

Viel mehr interessiert mich wie "treu" eigentlich Kunden von O2 und E-Plus sind. Ich würde spontan behaupten das ein Kunde von O2 mehr "mitmacht" als ein Kunde von E-Plus.
    E-Plus ist für mich das Hartz-IV und Junge-Leute Netz, während O2 für mich immer interessanter wird da ich gerade das Kosten-Airbag-Konzept vorziehe.

den Kostenairbag gibt es auch bei Vodafone und Eplus , heisst dort Kostenstop , also das ist ja wohl nun kein Argument , oh hat schon jemand geschrieben

Problem ist wie bei einigen anderen hier das ich seit etwa 4 Stunden nicht mehr surfen kann mal geht es sporadisch wieder mal garnicht , am Telefon kann es nicht liegen ist Winphone7 und funzte bisher ohne Aussetzer fast 6 Wochen lang mit Fyve, Hotline angerufen ja kein Problem da ist bestimmt ein Paket ausgelaufen also ich für 10€ das Flatrate... gebucht , SMS war innerhalb 2 Minuten da und Internet ging wieder , genau 1 Stunde später wieder kein Internet,

wenn sich das nicht bessert bin ich weg von Fyve , ist für mich der interessanteste Anbieter aber ich muss mich auf Internet verlassen können und bei fonic bzw. o2o hatte ich noch nie so arge störungen