-
naja das Vodafone Netz ist manchmal so oder so dicht , bin jetzt auch zum ersten Mal auf meiner Fyve Sim davon betroffen das überhaupt kein Internet geht
bei dem Kollegen mit Vodafone neben mir aber auch nicht
Wie kann man eigentlich seine Fyve Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Habe gerade gesehen Fyve steht zb. bei Fonic und Simyo garnicht in der Tabelle als Altanbieter? Was soll man da wählen und eine Verzichtserklärung bzw. Kündigungsformular finde ich bei Fyve auch nicht?
Danke im Vorraus
-
aber nicht prepaid , und ich kenne keinen der die 200MB Traffic mit seinem Blackberry schaffen würde
was man auf jeden Fall beachten sollte wenn man in einer Stadt wohnt genau wie das Nokia C3 kann der Curve8520 aus dem Callya Paket kein UMTS!!! Wer also das Paket kauft wird in der Stadt faktisch nur mit GPRS surfen da VF wo UMTS vorhanden normalerweise kein EDGE als Backup anbietet, hier wäre das Telekom oder sogar Eplus Netz mit EDGE Backup um Welten schneller
-
na nun bei aller Kritik , ich buche die Allnet Callya Telefon 120 Flat + SMS Callya 120Flat und zahle so für 120Minuten/SMS in alle Netze + Internetflat + Blackberryflat nur 36€ , sicher ein Preisrenner ist es nicht aber ich finde für viele die keinen Vertrag wollen oder bekommen ein gutes Angebot Eplus und o2 berechnen für die entsprechende Blackberry Option immerhin auch 10€ im Monat und das nur mit 24 Monate Vertrag
-
das ist doch Quatsch Windows Phone ist bisher auch nicht mehr als ein Nischensystem , wenn man das alte inkompatible WindowsMobile rausrechnet wird der Anteil am Markt etwa auf Bada bzw. Palm Niveau liegen also in der Nische , ausser Android , Blackberry-OS und iOS maximal noch symbian liegt derzeitig so ziemlich alles in der Nische wie man auch an der Verfügbarkeit neuer Apps sieht wobei hier RIM auch langsam rausfällt
Was ich sehr interessant und bisher einzigartig finde ist das Nokia bei dem Gerät laut techspecs auf micro-sim setzt damit sind sie der allererste der hier auf den Apple Zug aufspringt
-
Danke für das Video , sieht wirklich klasse aus die UI und ich finde vollkommen flüssig , gefällt mir von der Optik sogar etwas besser als Winphone7 was ich bisher nutze
-
wie gesagt wenn es zu einem ordentlichen Preis kommt kaufe ich es , bisher hat dieses meego immerhin funktionen die winphone7 nicht hat :p (zb. Multitasking) das ist ja gerade der Punkt wenn Nokia jetzt drauf setzen würde und paar ordentliche Phones damit machen würde (zb. Slider, Qwertz Handy) dazu noch paar Entwickler an Bord holen die Kohle ist ja nch da, wäre ich 100% wieder auf dem Nokia Zug
Aber wenn ich den Elop dort rumspringen sehe und wie "überzeugend" er die Meego und Symbian Zukunft präsentiert dann habe ich zumindest den Eindruck er ist der von Microsoft geschickte Totengräber der alles auf Winphone switchen soll oder die Bude verreissen bis sie kaufreif ist
-
ist ja auch egal , wir leben hier und heute und länger als 1-2 Jahre nutzen die meisten die ich kenne ihre Smartphones sowieso nicht,
Meine Meinung ist das Phone wenn es so funktioniert und flüssig läuft wie auf der Nokia Seite wo man die Oberfläche präsentiert bekommt ist top , würde es mir sogar kaufen vorausgesetzt es wird sich irgendwo bei 400 bis max. 500€ einpendeln dafür bekommt man immerhin auch die Android Topmodelle und Nokia kriegt zumindest die "wichtigsten" Developer an den Start damit Basics wie Whatsapp , Facebook , Bahnnavi, Ebay, Amazon, twitter usw. problemlos und vorallem vollständig (und nicht in übel kastrierten meist auf den Browser linkenden) als Apps zur Verfügung stehen
Auf jeden Fall gefällt es mir besser (was man bisher sah) als die jetzige Nokia Topriege (N8 , E7) :top: ihr habts doch noch drauf auch wenn mindestens 1 Jahr zu spät kommt, Meegoo ist faktisch tot da muss man kein Prophet sein , wenn dann müsste Nokia auf MS sche.... und seine komplette Toplinie auf Meegoo umstellen so werden sie vielleicht mit Winphone7 zu einem unter vielen Herstellern werden oder mit Winphone7 als großer Hersteller komplett untergehen
-
Wenn oben gesagt wird das ein featurephone von den apps abhängig ist dann ist mein Winphone7 zur zeit eher ein Featurephone als ein aktuelles Symbian Gerät 
Und wenn es MS mit Gerätepreisen um die 200€ ohne Vertrag es gerade nicht schafft wenigstens ordentlich Winphones abzusetzen die technisch zwischen Iphone3gs und iPhone4 liegen da sehe ich auch für Nokia Winphones schwarz zumal diese verdammt teuer dagegen sein werden
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Was soll da träge sein? Ich find's OK 
Aus der jetzigen Sicht ist das N9 IMHO eher ein Feature-Phone denn Smartphone. Sowas ähliches wie das Samsung Wave mit dem Bada OS
Nur dass das Wave 350 EUR gekostet hat und aus Alu verarbeitet war.
Was spricht den hier oder beim Wave gegen ein Smartphone , du hast ein relativ offenes OS (Bada als auch Meego SDK sind frei erhältlich) alle Funktionen die aktuell sind bei Smartphones (vernünftiger Browser, GPS , Apps zum installieren, Twitter usw. usw.) verstehe deinen Einwand überhaupt nicht
-
naja sind wir mal ehrlich wäre Nokia vielleicht letztes Jahr damit gekommen und hätte noch ein paar andere Hersteller in Sachen Meego an Bord dann wäre das ein Hoffnungsschimmer für einen würdigen Symbian Nachfolger, das Telefon gefällt mir soweit wirklich gut aber es kommt einfach zu spät und mit einem schon faktisch toten OS was AppEntwickler usw. betrifft
ich befürchte für 600€ können Sie froh sein wenn sie die 92.000 Stück verkaufen werden vorallem im Herbst wenn schon wieder die nächste Generation der anderen Hersteller angekündigt wird (iphone5 , Samsung Galaxy S2 nachfolger, neue Winphone7 Geräte usw.)
finde ich schon schade das Nokia jetzt erst zeigt was Sie eigentlich können aber wohl too late