-
Hallo Community, finde den Tarif auch sehr interessant da die einzige Prepaid Möglichkeit in Germany für einen BB, nur die Preise für Telefonie und SMS sind in meinen Augen Mondpreise
nun meine Frage dem ganzen liegt ja der "Callya Smartphone blah blah..." Tarif zugrunde , kann man diesen mit irgendwelchen Minutenpaketen und SMS-Paketen ergänzen um die Telefonie bzw. SMS Kosten zu senken? Leider sind die Angaben wiedersprüchlich im Infodok steht nichts von SMS oder Minutenpaketen der Vodafone Shop in der Stadt sagt das sollte gehen die Allnet Minuten und SMS sollten möglich sein
Wäre nett wenn jemand von euch zb. den Smartphone Callya Tarif hat und sagen kann ob man diese Optionen unter 22044 buchen kann
Danke
-
die vielen Negativpostings findet man auch im Vodafone Forum von Vertrags und Callyakunden, das Fyve noch EDV Probleme bei den Paketen hat ist aber wahr , nun hier hat ein klärendes Gespräch mit der Hotline immer Abhilfe geschaffen bei mir und Bekannten
-
die Sim kostet 19€ mit 12€ Startguthaben aber scheint bisher nur ein Platzhalter zu sein , da der Link zum infodok ins nichts führt
-
Den Tarif kann man jetzt auch einzeln bei Vodafone bestellen,
http://shop.vodafone.de/Shop/p…?propositionId=prod964314
-
ist nicht beschnitten oder ähnliches , dein Vertragspartner bei fyve ist die Vodafone D2 Mobilfunk Gmbh steht im kleingedruckten , also warum sollten die was neues oder anderes als für callya extra für fyve basteln
-
Zitat
Original geschrieben von muri
habe gerade das problem das sich bei meinem defy sprachanrufe automatisch beenden noch bevor die nummer gewählt wurde. weiß jetzt nicht ob es am handy oder am netz liegt. internet geht jedoch, jemand ähnliche probleme (raum berlin).
Klingt nach Netzüberlastung kann immer mal passieren ich habe das selbe mit Telekom hier in meinem Ort öfter
-
diese listen usw. sind absolut unnütz wenn du wirklich zu Tmobile wechseln willst besorge dir eine Prepaidkarte (kostet max. 10€) und laufe mal alle deine wichtigen Orte ab , dann kannst du einschätzen ob es für dich passt oder nicht
-
-
Hallo Community,
möchte eine 0172 Nummer von Callya zu fyve umziehen, hätte gerne auch 2 Original Vodafone Sim´s mit Vodafone.de Kennung wie hier immer wieder im Thread zu lesen ist, was muss ich bei fyve bestellen damit ich das bekomme, normale Sim oder Micro-Sim?
Wie lange muss das Verzichtsfax etwa bei Vodafone vorliegen damit ich bei fyve die Bestellung anstossen kann , habt ihr da Erfahrungen?
-
:p mittlerweile besteht die Fyve Facebook Seite wirklich fast nur noch aus Beschwerden, Inetabbrüchen und mittlerweile sogar Links zu Hetzblogs gegen Fyve ,
Das nenne ich wirlklich mal einen gelungenen Start von einem Vodafone Discounter :top: