Beiträge von mfshva

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Hallo,

Irgentwo muss das ganze auch in einem bezahlbaren Rahmen bleiben. Anbindungen von grossen Netzknoten werden sicherlich über redundante Galsfaserkabel angebunden, aber die kleine Netzknoten wo dann die DSL-Kunden dran hängen sicherlich nicht mehr.
    Die Ausfallwahrscheinlichkeit ist da so niedrig, das es sich nicht lohnt und wenn doch, dann ist das halt Pech für den Kunden, den damit muss er leider leben. Es gibt keine 100% Netzverfügbarkeit.

naja das mag übers ganze Land zutreffen aber in Berlin häufen sich doch die Brandanschläge , das war schon der zweite auf die Stromversorgung der Bahn in 5 Monaten , und es werden noch mehr werden, da sollte Vodafone doch Vorsorge treffen gerade weil Ihre ganzen Ex-Arcor Leitungen nähe zur Bahn haben

Wenn Microsoft das wirklich tun sollte ist es der Anfang vom Ende in meinen Augen, "Kleinweich" ist numal nicht der Äppel Konzern und bei Ihrem Stand im Markt würden sicherlich ne Menge Leute nie ein Handy von MS kaufen dann noch eher von Nokia, Samsung oder LG wie bisher was Ihnen eigene Hardware gebracht hat sieht man ja an abschreckenden Beispielen wie Zune oder Kin
    :p

das mit Nokia ist jetzt schon ein Risiko für beide wird Nokia bevorzugt behandelt von MS in Sachen Restriktionen usw. werden sicher die anderen Hersteller Winphone nicht gerade mit Jubel supporten wobei fast alle Bekannten die ich kenne die ein Nokia kaufen dieses eigentlich nur noch kaufen wegen der gewohnten Symbianoberfläche und für Windows oder so haben die kein Faible fällt Symbian weg sagen die meisten würden Sie sich auch zb. neu zu Android oder Apple orientieren

Hallo Community,

möchte mir bei ebay eine D2 0172... Nummer ersteigern , nun schreibt der Händler aber das die Karten schon aktiviert sind und er natürlich nicht weiss wer bei Vodafone eingetragen ist als Besitzer, gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Karte auf mich umzuschreiben?

Ich möchte die Nummer dann zu einem Discounter transferieren dazu muss ich aber als Besitzer eingetragen sein , es gibt bei Vodafone ein Formular aber dort muss man ja den alten Besitzer angeben , was kann man tun wenn man diesen nicht kennt?

Danke im Vorraus

Zitat

Original geschrieben von maett
    Ja, das ist das Ding. Wenn alles tatsächlich so ist wie ich oben geschildert habe ist man nach 2 Jahren dann bei
    24 * 11 = 264 + 9 + 20 (drei Optionen à 10 Euro/Monat (eine umsonst)) = 293 €
    für das Samsung UND 2 Jahre lang Internetflat.
    Zu gut um wahr zu sein? Allein der aktuelle Idealo-Preis für simlockfreie Galaxy liegt im Moment bei 303,95 €
    Da frage ich mich wo noch Gewinn für Logitel und/oder Base drinsteckt?

Die rechnen ja das du auch noch was vertelefonierst oder verschreibst an SMS oder MMS und dann machen Sie Gewinn bzw. wenn du irgendwelche Ihrer Optionen nutzt und die meisten Menschen machen das , ist wie immer ne Mischkalkulation wenn es keinen Gewinn gäbe würden Sie es nicht anbieten , ausserdem kostet sie das Galaxy-S im EK bestimmt keine 290€ ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Würde ich auch nehmen. Dann hoff ich mal, dass er keine neue Nummer bekommen hat, war nämlich bei einer Bekannten von mir so.

ohhh das werde ich ihn gleich nachher mal fragen , das würde das Angebot natürlich derb verschlechtern :eek: