Beiträge von mfshva

"FN-Flat, VF-Flat und SMS Allnet Flat"

hat ein Arbeitskollege von mir Anfang letzter Woche für 14,95€ rausgehandelt allerdings ohne subventioniertes Handy und er hatte nach 10 Jahren gekündigt Sie haben ihm heute sogar neue Sim-Karten geschickt (1x normal , 1xmicro-sim) weil seine so alt sei

also wenn man es wirklich mal überschlägt sind etwa 80% der Problemuser mit Iphones unterwegs (wenn man die Facebook seite auswertet) das es massive Probleme gibt räumt Fyve ja selber ein sonst würden Sie nicht dauernd Gutschriften verteilen was ich sonst von Prepaidanbietern fast garnicht kenne aber damit besänftigen Sie halt die Problemuser, ich habe hier 2 Fyve Sims (06110 Halle) auf beiden ist das Surf-Flatrate Paket gebucht eine Karten bringt etwa 2-3Mbit im Samsung Omnia7 die andere Karte bringt nicht viel mehr wie UMTS Speed manchmal auch deutlich weniger

das sicherlich fast nur Leute mit Problemen schreiben ist klar, aber wenn auf einer Facebook Seite wo Fyve die ersten wochen und monate nur gelobt und in den Himmel gehoben wird plötzlich mind. 10-20 Leute von ärgsten Problemen quer durch Deutschland (ausser im Osten so wie ich das sehe :p ) berichten und fyve nichts dementiert sondern mehr oder weniger offen die Fehler durch Facebook , Hotline , Email und Gutschriften einräumt dann sieht man deutlich das dort was komplett schief läuft, und sollte sich vorsehen wenn man sich auf diesen Anbieter deutschlandweit verlassen will

Zitat

Original geschrieben von tanker
    Einfach mal eine Seite vorher lesen. Da stehen die Antworten auf Deine Fragen.

Danke also sollte mit meinem Android alles gehen da Wlan Hotspot statt Tethering , werde heute nochmal ne edeka Karte holen und probieren mit Nexus-S und Palm Pre , das einzige was mich damals vertrieben hat waren die Portsperren dafür war Edeka vom Speed her absolut das beste

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei Edeka-Mobil, ebenfalls im Vodafone-Netz soll es ja viel besser laufen. Nicht ganz klar ist dort aber, ob der INternetzugang vollkommen frei ist und alles damit funktioniert.

wenn du das noch rauskriegst ob der Zugang "frei" ist wäre Edeka für mich auch eine Option bei Vodafone habe die mal 2 Monate genutzt und da lief alles Top im Unterschied zu Fyve sogar super Service haben nach meiner Kündigung innerhalb von 10 Tagen Guthaben aufs konto ausgezahlt sogar geschenktes Bonusguthaben :top:

ich denke mal fyve bzw. deren Technik (die letzlich Vodafone ist) leidet zur Zeit einfach an kompletter Überforderung durch den Kundenansturm , viele werden durch die permanenten Störungen wieder gehen und letztlich werden sie es beheben ansonsten ist der Laden bald dicht

Man sollte bevor man dahin wechselt auf jeden Fall die Lage hier und bei Facebook im Auge behalten

Bessere Konditionen als Simyo haben Sie auch nicht , ok das bessere Netz (wenn es dann mal läuft) dafür aber keinen Kostenstop bei 39€ ob sich da ein Wechsel wirklich lohnt , zur Zeit definitiv nicht

Die Drossel scheinen Sie wirklich behoben zu haben und dabei gleich einen Teil Ihrer Kunden komplett aus dem Internet ausgeschlossen :p Also wenn auch nur annähnernd stimmt was bei Facebook die Leute von sich geben ist Vodafone bzw. die Tochter Fyve ein Irrenhaus was die Technik angeht , die scheinen den Leuten das Netz sporadisch an und auszuknipsen von generellen Vodafone Störungen die auch noch passierten ganz abgesehen, anscheinend hat sich die Vodafone Technik mit Fyve ziemlich übernommen, zur Zeit Finger weg

also ich kann wie gesagt nicht klagen mein Speed liegt so um die 2-3Mbit meist sagen die Speedtests am PC , mit dem Handy ist es auch gefühlt deutlich schneller als zb. Eplus oder o2

Wenn es natürlich wie bei einigen hier nur noch mit normalen UMTS Speed laufen würde wäre ich auch sofort weg, das ist einfach ein Armutszeugniss für Vodafone

Nicht ganz richtig geht zum Beispiel auch bei 1&1 später noch und die nutzen D2 Vodafone