Beiträge von mfshva

Hallo Community,

wollte mal nachfragen, wenn ich jetzt ein "Meinbase" Vertrag abschliesse kann ich dort dann auch sagen wir in einem halben Jahr eine Nummer reinportieren? Ein Hotliner sagt es geht nicht ich müsste bei Abschluss meine alte Nummer reinportieren ein anderer sagt vielleicht?

Danke im Vorraus

es ist bekannt wenn man in die entsprechenden Apple Foren schaut das einige Iphone seit dem letzten Betreiberupdate mit Vodafone an und ab Probleme machen aber normalerweise sollte das durch ein Update gefixt werden, ist übrigens egal ob man Fyve nutzt oder einen Vodafone Vertrag

Warum sind eigentlich alle so heiss auf Fyve , ist Otelo aufgrund seiner Optionen nicht mittlerweile das bessere Fyve?

Halle-Neustadt ,
    Stadt der Zukunft mit Wohnungen für 100.000 Einwohner auf einer Fläche wo sonst 3 Dörfer etwa Platz haben, jedes Viertel mit eigenem Stadteilzentrum in 10 Minuten in Halle Altstadt und mit Baujahr 69 wohl eine der jüngsten Städte Deutschlands :top:

manche Menschen sollten vorher verstehen was 24Monate Mindestlaufzeit bedeuten, mir wäre kein Fall bekannt wo ein Provider "vorher" eine Nummer rausgerückt hat, Ausnahme Telekom nachdem ich darlegen konnte das ich arbeitslos geworden bin haben das allerdings nur auf "Kulanz" vor Jahren gemacht da ich 39€ x 10Monate Restlaufzeit Grundgebühr auf einen Schlag abgedrückt habe, bei anderen Leuten mit günstigeren Verträgen gab es 0 Kulanz

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich bin Anfang Dezember von Webedition in Mein Base gewechselt und seitdem habe ich die Karte nicht mehr benutzt. Zu wann könnte ich mit einer Kündigung rechnen? Ich will meine Rufnummer portieren.

Du kannst doch deinen Kündigungtermin selber berechnen je nachdem wann du abgeschlossen hast, soweit ich weiss kündigt Eplus schon seit Anfang des Jahres keine Verträge mehr wegen Nichtnutzung zumindest kenne ich einige mit MeinBase und 2-3 davon nutzen die Karten überhaupt nicht seit Monaten aber Kündigungen gabs deshalb nicht

Hallo Tine oder wer auch immer von simyo das liest, bitte kümmert euch um den EVN bzw. gebt es bitte weiter bei mir und 2 Bekannten hängt der Verbindungsnachweis beim Stand vom 15.3. fest , die Kostenstoppanzeige auch , ist sicher nicht lebensnotwendig aber solche kleinen Fehler die aber bei simyo anscheinend dauernd auftreten nerven einfach bzw. versauen euer komplettes image im Internet , ich war vorher 4 Jahre T-Mobile Kunde und dort hing das online Portal in der ganzen Zeit genau 4-5 Tage insgesamt, von Simyo liest man hier alle paar Monate von relativ langen Störungen