Beiträge von mfshva

aber dóch nicht über den Monat wenn ich in 15er Schritten auflade, wollte nur wissen ob der -kostenstopp echtzeit ist also an der *100# gekoppelt oder man warten muss bis es online 39€ sind was fatal wäre bei mir wurden dort seit 4 Tagen keine SMS aktualisiert

ich hoffe es , da sollte simyo auf jeden fall noch nachbessern, bei o2 kann ich mit *106# Raute sofort erfahren wieviel ich telefoniert habe und wieviel zum airbag noch fehlt, auch im Sprachmenü , bei simyo habe ich ausser online was manchmal arg hinterherhängt keinerlei kontrollmöglichkeit wieviel noch bis kostenstop

Hallo Simyo Leute und Community,

für den Kostenstop ist doch die Onlineübersicht auf simyo.de verantwortlich oder nicht? Problem ist die hängt bei mir heute zb. 3 Tage hinterher dort steht was von 16,50 verbraucht in wirklichkeit bin ich schon über 30€?

Wie funktioniert das mit dem Kostenstop kommt der trotzdem bei 39€ (das aktuelle guthaben mit *100# ist ja auch aktuell) oder hängt der wirklich an der Onlineübersicht die manchmal heftig hinterher ist

das die Mobilfunkbetreiber sich nicht mehr so dicke Gewinne in die Tasche stecken ist sicher ein Hintergrund und natürlich das man auf mehr Wettbewerb hofft wenn die Gewinne sinken , da sich dann vielleicht was bei den großen bewegt wenn die Gewinne schmelzen

ja skrupel sind Käse , was angeboten wird kann man auch nutzen , habe mich jetzt auch gegen die Freikarte und für simyo entschieden einfach nur weil bei o2 muss ich mehr zahlen oder dauernd die Bonusminuten ausschöpfen usw. um zumindest auf den selben Minutenpreis zu kommen bei simyo ist das Netz etwas schwächer aber die Konditionen einfach und klar

nun kommt mal alle runter hier , abzocke kann ich sowas nicht nennen , bei o2 haben das sicher leute durchgerechnet und wenn es nicht mehr passt wird es halt eingestellt genau wie zb. die Treueprämie die bekommen neu Freikartenkunden auch nicht mehr, was angeboten wird nutzen immer leute und der clevere macht halt sogar ein wenig plus

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hat dein Handy keinen UMTS only Modus ?

doch aber schalte ich den ein dann knallts und krachts manchmal in gesprächen oder wurde auch schon mal unterbrochen ist halt grenzwertig hier zuhause allerdings EDGE Backup bei o2 fliegt man gleich auf GPRS wenn UMTS nicht reicht indoor

Dankeschön Gigatom , ne Simyo Karte habe ich auch noch aber in der Wohnung ist Eplus UMTS grenzwertig also wechselt öfter in EDGE , andererseits ist sogar wenn man die 150 Bonus-SMS und Minuten mit reinrechnet bei o2 simyo 15€ günstiger (inkl. Inet-Flat) im monat da ich sowieso immer im Airbag , Kostenstop lande

Was würdest du nehmen?