Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• aber dóch nicht über den Monat wenn ich in 15er Schritten auflade, wollte nur wissen ob der -kostenstopp echtzeit ist also an der *100# gekoppelt oder man warten muss bis es online 39€ sind was fatal wäre bei mir wurden dort seit 4 Tagen keine SMS aktualisiert

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Der Kostenstopp ist in Echtzeit.

Danke habe ich gerade festgestellt :top: was wiederum ärgerlich ist der EVN auf der Homepage hängt seit gut 5 Tagen fest, ist das bei euch auch so?

• Weiß ich im Moment nicht, muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen. Aber das wäre natürlich ärgerlich, wenn das schon wieder losginge.

• Simyo, das habt ihr toll hinbekommen! :mad:
    Meine Rufnummer ist trotz mehrfacher anderslautender Bestätigungen teilweise zu simyo portiert wurden.
    Meine Nummer befindet sich jetzt im o2 und e+ Netz! Aus dem o2 Netz bin ich weiterhin normal auf meinem o2 Handy erreichbar und aus anderen Netzen bekomm ich die e+-Mailbox! Ich fass es nicht! Wie ... muss man eigentlich sein? Mehrfach wurde mir per Hotline, email und hier per PN bestätigt, dass die Portierung abgebrochen wurde... Unfassbar!

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Hallo nemesis001,

könntest Du mir bitte per PN Deine Rufnummer und genauere Details schicken? Ich leite das dann an die zuständige Stelle weiter, ich kann leider so nicht nachvollziehen was da passiert ist.

Vielen Dank!

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Simyo, das habt ihr toll hinbekommen! :mad:
    Meine Rufnummer ist trotz mehrfacher anderslautender Bestätigungen teilweise zu simyo portiert wurden.
    Meine Nummer befindet sich jetzt im o2 und e+ Netz! Aus dem o2 Netz bin ich weiterhin normal auf meinem o2 Handy erreichbar und aus anderen Netzen bekomm ich die e+-Mailbox! Ich fass es nicht! Wie ... muss man eigentlich sein? Mehrfach wurde mir per Hotline, email und hier per PN bestätigt, dass die Portierung abgebrochen wurde... Unfassbar!

• Hallo Tine oder wer auch immer von simyo das liest, bitte kümmert euch um den EVN bzw. gebt es bitte weiter bei mir und 2 Bekannten hängt der Verbindungsnachweis beim Stand vom 15.3. fest , die Kostenstoppanzeige auch , ist sicher nicht lebensnotwendig aber solche kleinen Fehler die aber bei simyo anscheinend dauernd auftreten nerven einfach bzw. versauen euer komplettes image im Internet , ich war vorher 4 Jahre T-Mobile Kunde und dort hing das online Portal in der ganzen Zeit genau 4-5 Tage insgesamt, von Simyo liest man hier alle paar Monate von relativ langen Störungen

• Hallo mfshva,

vielen Dank für Deinen Post. Ich gebe die Kritik auf jeden Fall weiter.

Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Hallo Tine oder wer auch immer von simyo das liest, bitte kümmert euch um den EVN bzw. gebt es bitte weiter bei mir und 2 Bekannten hängt der Verbindungsnachweis beim Stand vom 15.3. fest , die Kostenstoppanzeige auch , ist sicher nicht lebensnotwendig aber solche kleinen Fehler die aber bei simyo anscheinend dauernd auftreten nerven einfach bzw. versauen euer komplettes image im Internet , ich war vorher 4 Jahre T-Mobile Kunde und dort hing das online Portal in der ganzen Zeit genau 4-5 Tage insgesamt, von Simyo liest man hier alle paar Monate von relativ langen Störungen

• Hallo mfshva,

vielen Dank für Deinen Post. Ich gebe die Kritik auf jeden Fall weiter.

Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Hallo Tine oder wer auch immer von simyo das liest, bitte kümmert euch um den EVN bzw. gebt es bitte weiter bei mir und 2 Bekannten hängt der Verbindungsnachweis beim Stand vom 15.3. fest , die Kostenstoppanzeige auch , ist sicher nicht lebensnotwendig aber solche kleinen Fehler die aber bei simyo anscheinend dauernd auftreten nerven einfach bzw. versauen euer komplettes image im Internet , ich war vorher 4 Jahre T-Mobile Kunde und dort hing das online Portal in der ganzen Zeit genau 4-5 Tage insgesamt, von Simyo liest man hier alle paar Monate von relativ langen Störungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!