Beiträge von mfshva

Wer das wie die beiden oben beschriebenen möchte wird wohl wirklich derzeitig nur mit Symbian oder irgendwelchen propietären Mobile OS glücklich, wie gesagt Problem ist das die "Masse" der Menschen mittlerweile andere Prioritäten hat und dadurch Nokia zumindest finanziell schwer leidet, das sie nicht untergehen ist schon aufgrund Ihrer Masse logisch , aber derzeitig sehen Sie die meisten Analysten halt in der Zukunft nur noch als Anbieter von preiswerten Geräten ohne technische Innovationen und Symbian hat sich hier als der Holzweg erwiesen der Sie im Smartphone Markt Kopf und Kragen kosten kann

das zur Onlinenutzung hier geschriebene ist zumindest teilweise Bull.... ein Iphone kann man genauso wie jedem Android oder Winphone7 Handy sagen das es offline bleiben soll das dann Appstore und zb. online Wetter nicht mehr funktionieren ist logisch und mit Symbian nicht besser, auch das Argument das ein Offline Sync nicht möglich ist gehört ins Reich der Märchen zumindest für Winphone7 gibt es direkt von Microsoft ein Synctool , beim Iphone und Android ist das sicher richtig aber warum soll man auch Kabel anklemmen wenn im Zeitalter der 10€ Handydatentarife der online sync viel bequemer ist , wer Google oder Apple misstraut kann ja jederzeit nen eigenen Exchange Server aufsetzen oder mieten genau wie bei Symbian

Fakt ist mittlerweile überwiegen für mich und ich hatte als letztes zb. ein N97 bzw. E72 die Nachteile , zb. eine Intuitive Bedienung und gerade brauchbare Browser sowie Übersichtlichkeit bietet Symbian einfach nicht, man kann faktisch sicher sein das wenn man die Finanzzahlen sich anschaut Nokia dieses Jahr Symbian beerdigen bzw. radikal reformieren muss , SonyEr. und Motorola sind faktisch im Handymarkt durch die Android einführung in Ihren Produkten dem Tod von der Schippe gesprungen

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dank E-GSM ist doch dieses Problem schon seltener geworden.Sicherlich müssen hier und da noch Museumsreife Sender getauscht werden und auch noch der ein oder andere Sender gebaut werden.Aber im grossen und ganzen geht es schon.

naja das Palm Pixi ist genau wie das Iphone4 empfangstechnisch ein Krampf, sprich wenn man es in die Hand nimmt und ordentlich umfasst ist es meist Essig mit UMTS in Gebäuden , EDGE liegt aber voll an , im UMTS Bereich scheint es einfach schwach zu sein , naja mal auf web-os 2.0 Geräte warten

wenn man die letzten Beiträge so liest erinnert das ja fast an o2 vor etwa einem Jahr wo auch plötzlich fotos von node´s mitten in verlassenen Gegenden bzw. an Waldrändern auftauchten :D aber der Witz an eplus ist die bauen in solchen gegenden umts und ne Kreisstadt mit 20.000 Einwohnern wie Eisleben hat komplett 0 UMTS

Hallo Leute habe mal 2 wichtige Fragen zum Kostenschutz da ich gerade aus meinem ar... teuren Tmobile Allnetflat Tarif zu simyo gewechselt bin und dort nur noch die Hälfte zahlen würde

- wie wird man über den Kostenschutz informiert also bekommt man dann eine SMS oder so und funktioniert das zuverlässig nach eurer Erfahrung?

- was passiert in einem laufenden Gespräch angenommen ich habe noch 7 € guthaben und schon 35 vertelefoniert im Monat dann telefoniere ich zb. was passiert wird guthaben abgezogen oder tut er bei 39€ einfach nichts mehr abziehen?

Danke euch im Vorraus