Man hat mir jetzt BASE Free für 20 € angeboten und mehr wäre absolut nicht drin... Stimmt das?
vodafrank: PN ist raus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man hat mir jetzt BASE Free für 20 € angeboten und mehr wäre absolut nicht drin... Stimmt das?
vodafrank: PN ist raus...
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell einen E-Plus Clever One L Tarif mit monatlichen 10 € Rabatt und 2 x Treuebonus. Ich würde gerne in einen Tarif mit Internet und Telefon Allnet Flat wechseln! Außerdem brauche ich ca. 50 SMS pro Monat. Mit oder ohne Smartphone (HTC One, Motorola RAZR Maxx i oder iPhone). Welches Handy würde die meisten Subventionen bieten? Kann man meinen Treuebonus noch verarbeiten? Hatte bisher trotz des Bonus einen immer rel. hohen Umsatz (40-50€ mtl.).
E-Plus hat mir bisher nur den all-in Tarif für 25 € mtl. geboten. Mein Tarif ist bereits gekündigt und läuft anfang Juli aus. Es ist mir wichtig die Nr. zu behalten.
Vielen Dank im Voraus!!!
Hallo,
ich suche ein guterhaltenes Nokia E71 ohne branding und simlock.
Die Rechnung sollte noch vorhanden sein, so dass man noch Garantieanspruch hat.
Am liebsten im Großraum Düsseldorf
MfG
Stefan
PS.: max. 200€ für Gebrauchtgeräte
und ein Player?
Gibt es denn einen Player, den man nachinstallieren kann oder einen angenehmen weg die files zum dekodieren?
Bin auf der Suche nach passenden Programmen
Gruß
Hi,
würde gerne die Tagesschau als Podcast auf meinem E61i sehen können aber über den Browser zb funktioniert das nicht...
Kann mir Jemand weiterhelfen?
Gruß
Hi,
verkaufe mein E61i aus einer E-Plus VVL.
Das Gerät ist noch nie benutzt worden, original Verpackt, ohne Brandig & SIM-Lock
Ihr bekommt die original Rechnung mit hinzu, um Garantie ansprüche bei Nokia geltend machen zu können.
PREIS: VB 375€ bzw. im Tausch gegen ein P4350 oder anderes WLAN Handy
Standort: Köln
Gruß
Hi,
das E61i kommt aus einer eplus VVL und ist neu und unbenutzt!
Festpreis 375€
oder im tausch gegen ein HTC P4350 bzw Asus P535 bzw HTC VOX
vielleicht könnt ihr mir auch ein anderes ähnliches Gerät anbieten.
Gruß
Stefan
PS.: Artikelstandort ist Köln
------------------------
Preisupdate 375€
------------------------
ok,
und was wäre mit CO L smartphone angeboten von euch.
wie gesagt: ich könnte ja auch erstmal nur den vertrag wechseln und dann über euch verlängern?!
S710,P535, usw...
geht die provision eigentlich auch nach der höhe der letzten rechnungen? die waren nämlich ordentlich...
Gruß
Es gibt wieder neues...
E-Plus hat sich gemeldet...
den CO L web könnte ich bei denen noch bekommen - will den vertrag jetzt auch auf jeden!
aber das P4350 soll noch ca. 136€ kosten...
mit einem o2 genion L würde ich aber nichts bezahlen und hätte nur 35€ GG...
also sehe ich das irgendwie nicht ein zumal ich eh am liebsten das S710, P535 oä. hätte, welche E+ laut Hotline nicht bekommt sind.
wer echt geil wenn ihr mir etwas mit der CO L Option anbieten könntet...
ich könnte glaub ich auch über die Hotline in den Vertrag Wechseln und würde eine stillschweigende verlängerung von einem Jahr eingehen...
PS.: Mit was für einem aufwand wär ein wechsel mit Rufnummer zu O2 verbunden?