hat nochmal jmd den langen american beauty ringtone?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat nochmal jmd den langen american beauty ringtone?
danke!
Hallo Leute,
wollte heute mal zwecks Umstellung meinen quickcheck anrufen und musste feststellen, dass mir für den quickcheck der ganz normale Minutenpreis berechnet wurde.
Ist das nicht in der Flat mit drin?
Gruß
Stefan
Hallo Leute,
habe derzeit mit der kamera meines 6131 ein paar probleme. irgendwie fügt diese horizontal und vertikal einen strich ein. die Abdeckung von der kamera ist einwandfrei und hat keine kratzer.
Hier mal ein Bild. Ist nur schwarz und hier sieht mans am besten.
Meint ihr das ist ein Garantiefall? Muss ich damit direkt zum Nokia shop oder muss ich das zwingend bei VF einschicken?
Gruß
Stefan
Hallo Leute,
eine Freundin von mir ist Sehbehindert und hat sich jetzt das N70 zwecks einer Sprachsoftware geholt (Das hat ja Symbian). Wir haben uns jetzt einmal umgeschaut und das programm "Talks" sieht da doch sehr gut aus. Leider ist dieses Programm sehr teuer.
Habt ihr da noch eine andere alternative?
Vielen Dank
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crossbuster
Flatrate kündigen wohl nur über die Hotline.
Warum geht ICQ nicht? über Jimm mit den Einstellungen HTTP und Port 80 geht das doch einwandfrei!
Den Opera hab ich allerdings mittlerweile wieder runtergeschmissen...langsamer als der Nokia Browser und z.B. unter freemail.de zeigt er weder Betreff noch Absender meiner E-mails an :flop:
Was will eigentlich das hier sagen:
"Das Angebot ist befristet bis 31.10.2007".
Und danach wirds eventuell eingestellt :confused:
jimm kann bei mir ebenfalls keine verbindung aufbauen
hatte die flat inklusive happylive! jetzt auch mal kurzzeitig gebucht.
Da aber E-mail und icq und sowas bei mir gar nicht funktioniert, habe ich sie direkt wieder deaktiviert.
Reicht es eigentlich wenn ich Online den HappyLive! kündige oder muss ich noch per Hotline die Flatrate direkt abbestellen (bin noch im testmonat)
Hi Leute,
suche vergeblich eine Funktion, die mir währen eines Gespräches die Zeit anzeigt. Das ist manchmal sehr unpraktisch, wenn ich gar nichts sehe. Grade bei längeren Gesprächen.
Gibts da nicht eine Möglichkeit? Der Zeigt mir das immer nur nach dem Gespräch an.
Gruß
Stebbi
vielen dank. Habe mir auch mal eine bestellt ![]()
Hallo Leute,
da ja jetzt die datenpreise fallen habe ich mein handy mal startklar für unterwegs gemacht. Kann jetzt SMS versenden per GRPS sowie meine mails abrufen. Das einzige Problem, dass ich derzeit noch habe ist das Netz. Hier im Bereich Bremen ist der Empfang von E+ wirklich grottig. Ich sitze da manchmal 10 minuten bis ich ne e-mail draußen habe da ich immer wider verbindungsabbrüche habe.
Durchsteigen tu ich durch den Prepaid Jungle schon lang nicht mehr. Gibt es auch günstige Anbieter für Datenverbindungen im D1 oder D2 oder o2 netz?
Danke für eure Hilfe
Stefan
stimmt, sehe ich auch grade.
Gibts da irgend eine möglichkeit?