Beiträge von Stebbi

Weiß jemand ab wann das Gerät verfügbar ist und wieviel es kosten wird?

Ich lese immer nur 3. Quartal! Das ist ja nun fast vorbei und hab noch nix gehört. Bei Amazon steht immer nur "Versandfertig in 3-4 Wochen". Jedenfalls als ich das letzte mal geschaut hab.

MfG

Stebbi

Warum schauts du dich nicht mal bei ebay um und guckst für wieviel du die 1 € Handys aus dem Shop los wirst.

Da kannst eventuell noch ein wenig mehr gewinn machen als vodafone auszahlt. ICh glaube das liegt normalerweise so bei ~100-160 €

Gut habs gefunden. Vielen Dank dann erstmal dann werd ich mir wohl bald das Handy bestellen.

Lässt sich sowas auch übers Telefon machen? Das ist nämlich der 4. Vertrag bei VF und evtl. könnte man das Handy ja dann noch den einen oder anderen €uro günstiger bekommen.

Hi Leute!

Meine Mutter hat derzeit noch eine alte Prepaid Karte. Müsste sogar noch auf meinen Namen laufen wenn mich nicht alles täuscht.

Nun möchten wir aber in den D2-Fun Vertrag wechseln. Ist das möglich? Und wenn ja wo? Es sollte das Nokia 6230 als subventioniertes Handy dazu sein.

Ist das direkt bei Vodafone möglich?

MfG

Stefan

Hi nochmal.

Habe mir jetzt einen neuen Nutznamen registriert da ich mich nicht mehr einloggen kann und mir auch kein Passwort zusenden kann.

Hab das Angebot abgelehnt.. Ist mir zu heikel die sache!