kann mir jemand einen link per pn schicken? Danke euch ![]()
Beiträge von Stebbi
-
-
sollte mit allen handys gehen. das sind ja direkte "Mobilfunkcodes" für das netz und hat eig. nichts mit dem Mobiltelefon zu tun
-
man kann sich die nummern ja so im telefonbuch abspeichern. Dann ist das doch eigentlich ganz komfortabel und wenns für bestimmte nummern sein soll perfekt
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Welches Gerät? Falscher Thread? :confused:Gruß ///Freak
ja, falscher thread. wollte das zum n82 in schwarz posten. Hat sich aber auch wieder erledigt, da das handy nicht verfügbar ist.
-
Hallo Leute,
für die die es interessiert:
der E:P Netshop hat das Gerät vorrätig. Zusammen mit nem 10€ Gutschein kostet das schwarze also 359€.
Versandkosten kommen nicht drauf, wenn man nicht per Nachnahme bezahlt. Mein Telefon soll heute rausgehen.
Gruß
Stefan
-
mal eine frage .. ist bei den speicherkarten ein adaper auf SD dabei? weil nur damit kann ich die karte von meinem NB aus beschreiben
gruß
-
Hallo Leute,
wollte jetzt nicht alle seiten durchlesen. Das Gerät ist ist für mich allerdings sehr interessant.
Besteht die Möglichkeit, eine alternative Navigationssoftware drauf zu spielen? Leider gibts die Sprachausgabe bei Nokia ja nur per Lizenz-Abo.
Deswegen würd ich mir halt sehr gerne eine andere Software aufspielen.
Geht das und wenn ja, was gibt es da überhaupt?
So wäre das N82 ja auch ein guter Navi-Ersatz. Ein riesen-display brauche ich nicht. Sprachausgabe wäre aber schön.Gruß
Stefan
-
wie schaut das eigentlich mit der 100kb wap taktung aus? Kann ich das "umgehen" indem ich mein GPRS auf dauerverbindung stelle? Oder wird unabhängig davon immer pro manuelle verbindung das 100kb paket in Rechnung gestellt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Ei sischer dad,nämlich hier:
http://rapidshare.com/files/50363275/American_beauty.mp3danke dir

-
laut dem infofax sollte es eigentlich aus "minutenpaketen" kostenlos sein. Also nicht aus der superflat? oder veraltetes dokument?