Beiträge von MarcEffi

    mobilcom-debitel - Vodafone Smart Surf


    Habe Interesse am md Vodafone Smart Surf für 9,90 Euro - nennt sich bei euch wohl Smart Surf Aktion.


    Bitte Angebot mit Auszahlung, Amazon-Gutschein oder ähnlichem.


    Benötige keine AllNet-Flat. 50 oder 100 Gespächsminuten reichen. Wichtig wäre Datenflat mit 1 GB (ggf. auch 500 MB). DualSim-Smartphone vorhanden, daher am liebsten Auszahlung.


    Alternativer Tarif mit ähnlichen Rahmenbedindungen (Inklusivminuten, ab 500 MB Datenflat, besser 1 GB) wird auch gerne genommen. Möglichst geringe Fixkosten auf Sicht der 24monatigen Vertragslaufzeit.


    Danke!

    Hallo,


    suche einen Neuvertrag mit Auszahlung, da ich meinen O²-Vertrag gekündigt habe:


    Sofortige Rufnummermitnahme ist bei O² hinterlegt.


    Inklusivminuten ab 50 Min. / Monat
    1 GB Datenvolumen (ggf. auch Angebote mit 500 MB)


    Ideal wäre z. B. der Vodafone Smart Surf von mobilcom-debitel mit 50 Inklusivminuten / SMS und 1 GB Datenflat.


    Kann mir jemand ein entsprechendes Angebot mit Auszahlung machen?


    Danke.


    ME

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    An welchem DualSim Geräten genau bist du interessiert?


    Intessieren würde mich das Samsung Galaxy S5 Mini Duos G800H, welches aber in Deutschland nur schwer erhältlich ist.


    Bin leider momentan ansonsten nicht ganz über die aktuellen DualSim-Geräte auf dem Laufenden.


    Es sollte ein etwas besseres Gerät sein, z. B. ab 1,5 GB Arbeitsspeicher. Es sollte nicht zu groß sein, daher wäre das S5 Mini in der DualSim-Version eigentlich ideal. Vielleicht gibt es da passende ähnliche Modelle (anderer Hersteller)?


    Was gibt es denn aktuell bzw. welche Geräte sind verfügbar?


    Auf jeden Fall kein Riesenteil mit 5 Zoll und mehr. Ideal wäre ein ~ 4,5 Zoll-Gerät. Das Motorola Moto G 2nd Generation z. B. hat ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis wäre mir etwas zu groß und hat auch nur 1 GB RAM.

    Zitat

    Original geschrieben von rabbe

    Das Spitzenmodell ist aber nicht umsonst das Spitzenmodell. Es kommt natürlich darauf an, welche Ansprüche du hast etc.


    Also wenn ich mal die Modelle 7490 und 7330 nehme.


    Die 7330 hat kein VDSL, kein WLAN AC, kein Dual-WLAN, keine 5 GHz und nur 300 MBit. Dies betrifft die "Verbindungsmöglichkeiten" und Geschwindigkeit.


    Weiterhin keinen internen Speicher (kann man vermutlich durch USB-Stick ausgleichen) und andere Anschlüsse als die 7490, die für mich aber ausreichend sind.


    Ich kann also darüberhinaus davon ausgehen, dass die sonstigen Funktionalitäten identisch sind? Oder muss ich - ggf. aus Gründen der Vermarktung - mit einschränkten, gesperrten Funktionen in der Firmware rechnen?


    Da ich bisher keine Fritz Box habe kenne ich natürlich nicht die genauen Möglichkeiten.


    Vielleicht ein Beispiel: Ist die Anrufbeantworterfunktion bei den Boxen identisch oder hat die eine Box nur einen einfachen AB und die andere vielleicht "Premiumfunktionen", wie z. B. zeit- / wochentagsgesteuerte Ansagen oder Weiterleitungen etc.?


    Oder kann ich bei der einen Box z. B. 10 Rufnummern sperren und bei der anderen 100?


    Leider findet man auf der Homepage nur wenig konkrete Angaben bis auf die reinen Leisungsdaten der Boxen.