ZitatOriginal geschrieben von Woler
tobifr
Also ich habe mit einer netten Dame von notebooksbilliger telefoniert. Die Hoffnungen das gerät vor weihnachten zu bekommen wollte sie mir zwar nicht nehmen aber zusagen konnte sie es auch nicht. Anscheinend wird dort strikt nach bestelleingang versendet. Also wenn man eine schlechtere Position hat dann wird es wahrscheinlich Januar
Liegt dann an der Zuteilung von Dell. Und ob die Anfangs nicht versuchen die geräte erst mal selbst zu verkaufen.
Bei Dell direkt kann es natürlich noch gut klappen aber vor dem 17.12. wird es bei dir auch nix werden da ja da erst offizieller Verkaufsstart ist. Oder wie ist es bei Dell werden da auch geräte schon vorher ausgeliefert? Bei Apple ist es ja definitiv nicht so.
Mein Liefertermin lautet immer noch: Voraussichtlich bis oder am 11.12.2013.
Eigentlich sollte langsam mal eine Info von Dell kommen, wenn der Termin nicht eingehalten werden kann (ich muss meine Kunden auch informieren, wenn sich was ändert).
Aber ob wir vor Weihnachten noch was sehen werden? Ich schaue mir auch die US-Seite von Dell an. Da wird das Venue Pro 8 auch immer wieder fleißig verschoben. Vorhin hieß es noch: Erwarteter Versand am 02.12.2013, jetzt heißt es: Erwarteter Versand am 09.12.2013.
Ich werde die Bestellung offen lassen. Stylus und Case habe ich ja schon. Aber: Das war meine letzte Bestellung direkt bei Dell.
Das wird dann auch so ziemlich mein letztes Windows-Tablet sein. Für's arbeiten steht hier ein MacBook, das seine Zwecke erfüllt. Tablets werden zukünftig (momentan iPad Mini) mit Android oder iOS gekauft. Da bekomme ich wenigstens zeitnah die Geräte.
Was besonders erbärmlich ist: Die anderen Hersteller sind ja nichts besser. Es sind viele Win 8.1-Tablets angekündigt, aber nichts kann gekauft werden. Und wenn mal was kommt, ist es die 32 GB Variante. 64 GB und optional 3G/LTE dauert dann noch mal Monate.
Nächsten Monat ist die CES. Die ersten Hersteller könnten die nächste Generation an Tablets mit Win 8.1 vorstellen und wir können nicht mal die momentane Generation kaufen.
tobifr