ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Und: HP ist eben HP!
Genau ! ... .... ... ... ... Nämlich auf Platz 2 meiner persönlichen saftladen-rangliste der vergangenen zehn jahre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und: HP ist eben HP!
Genau ! ... .... ... ... ... Nämlich auf Platz 2 meiner persönlichen saftladen-rangliste der vergangenen zehn jahre.
Tja ... und persönlich hatte ich in 2013 noch keinen einzigen, der diesen Titel mir gegenüber wirklich verdient hätte ... obwohl die Hürden so hoch auch wieder nicht liegen. :confused:
Aber verschleudern will man solche Ehrung ja auch nicht ... ich muss wirklich noch mal in mich gehen. Schlimmstenfalls kann der Preis in diesem Jahr nicht vergeben werden ...
Edit:
Falls sich absolut kein verdienter Preisträger findet, könnte ich noch den Obama benennen ... das scheint sich international etabliert zu haben, wenn es um Preise geht, die ihm (vielleicht irgendwann einmal) gebühren könnten. :p
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Bilo
Natürlich ... aber kommt ja leider erst nächsten monat
Was mich am HP total interessiert ist wie flüssig das ganze bei einer auflösung von 1920 x 1200 pixeln läuft und ob es wirklich fast 10 stunden durchhält!
Ich finde die Konstruktion etwas kurios. So wie es aussieht, befinden sich alle Anschlüsse - auch die Lautsprecher an der Unterseite. Es wird also vermutlich kein Tastaturdock geben. Und selbst wenn es einen Ständer oder so geben sollte blockiert man sich die Anschlüsse. Irgendwie ist das nicht zu Ende gedacht.
tobifr
Stimmt schon ... deswegen habe ich es auch online bestellt dann kann ich es innerhalb 14 tagen zurückgeben ![]()
Zitatdafür bietet der Hersteller optional eine Ladestation für 40 Euro an, die praktischer Weise zugleich als Aufsteller dient
Einfach mal das teil testen und schauen ![]()
Wieder nur mit 32GB ab Werk. Und dieser Hinweis in allen Publikationen "kann jedoch via microSD-Kartenslot um bis zu 64 Gigabyte erweitert werden" ist sachlich falsch, da etliche platzraubende Ordner eben nicht auf die Transflash-Karte verschoben werden können. Und nein, seit 8.1 lässt sich z.B. der Skydrive-Ordner auch nicht mehr mit Tricksereien dahin verlegen. Das ist, als wenn man schreibt: "Die 1TB Festplatte kann via Diskettenlaufwerk um bis zu 1,44MB erweitert werden".
:top: So kennen und schätzen wir Dich.
Ich hoffe ja immer noch, dass bei Deinen Tests auch mal was Geeignetes für mich abfällt. ![]()
Die Ordner selbst kannst Du nicht auslagen, im den allermeisten Fällen kannsr Du sie aber über einen Hardlink (geht m.W. nur über die Befehlszeile) umleiten. Das geht sogar bei Netzlaufwerken, was man aber vermeiden sollte, wiel bei Fehlen des Zielverzeichnisses das gesamte System ins Wanken gerät.
Beibt die Ziel-Speicherkarte allerdings fest im Leser, führt das tatsächlich dazu, dass sie das Systemlaufwerk effektiv erwitern kann.
LG aus Wedau
Frankie
Beibt die Ziel-Speicherkarte allerdings fest im Leser, führt das tatsächlich dazu, dass
man seine Speicherkarte beim Verkauf des Tablets beinahe mitverkauft. <lol> Ja danke, die Möglichkeit der Hardlinks hatte ich nicht mehr parat.
Insoweit macht sich ein fehlender zweiter Kartenleser (nahezu) aller Tablets bemerkbar.
Allein mein (inzwischen betagtes) ASUS T91-MT hatte zwei Kartenschächte. Einen integrierten, durch eine Abdeckung geschützten zur Erweiterung der inteern verbauten 32GB-SSD, sowie einen von vorn/unten zugänglichen offenen zweiten. Das ist sehr praktisch, wenn man gelegentlich "mobile" Karten nutzen will, weil die Speicherkarte mit den System-Zielordnern tunlichst im Gerät verbleiben sollte.
Vielleicht kann man batteriebetriebene WLAN-Kartenleser für aktuelle Geräte nehmen. Wenn man dein Gerät sieht, entwickelt sich die Technologie in Teilen eher rückwärts. Nach dem Abgang meines ME400CL schaue ich mich wohl eher im Bereich der 13" Convertibles um. Oder vielleicht bei Dell.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson Bin gespannt auf deine Rückmeldung zu dem Gerät!
Ich war insgesamt sehr enttäuscht davon; Gehäuse labil, WLAN schwach, System relativ langsam...
Beste Grüße,
Johnson
Also mein Sony Vaio Pro ist eingetroffen
.
Ich hatte die 13"- Variante bestellt, und bin froh darüber, weil mir für ein Arbeitsgerät die kleine 11"- Variante zu klein wäre.
Etwas erschrocken bin ich über die Bloatware, welche das System ggf. ausbremst (McAffee,...), und die Müll- Desktop- Verknüpfungen (z.B. zu Ebay etc.).
Auch ist das System nicht auf dem aktuellen Stand (ich habe schon 1x Firmware und 1GB Updates installiert).
Das Tempo reicht mir gerade so aus. Die noch nicht einmal 1kg Gewicht sind natürlich beeindruckend.
WLAN ist bei mir stabil.
Ich glaube, dass ich erstmal alles teste, und danach ein sauberes Windows 8 neu installiere. Vielleicht kann ich ja den Keycode der derzeitigen Installation herausfinden, so dass ich kein neues Windows 8 kaufen brauche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!