Beiträge von tobifr

    Die werden wahrscheinlich die gleiche Linie wie Samsung einschlagen (die nennen ja alles Galaxy....).


    Man setzt einfach G3 davor.


    Wir haben meiner Freundin jetzt das G2 mit 32 GB gekauft. 350 Euro im örtlichen Elektronikmarkt.


    Irgendwie schade, dass auch LG die Zeichen der Zeit nicht erkennt und keine leistungsstarke Mini-Version bringt.




    tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von kosmer
    Hab gestern nen Invite bekommen und bestellt. Ehrlich gesagt hätte ich selber absolut nicht damit gerechnet. Ich hatte mich irgendwann mal im Oneplus Forum angemeldet, war dort aber kaum aktiv, habe fast nie reingeschaut im Forum. Naja mal sehen, jetzt freue ich mich schon darauf. 299Euro für diese Hardware mit 64 GB ist schon ein Wahnsinnspreis.




    Ich habe auch einen Invite bekommen und bestellt. Für 299 Euro kann man nicht viel falsch machen.




    tobifr



    Wenn die Gerüchte stimmen, bedeutet Mini wieder schlechtere Hardware.http://www.mobilegeeks.de/komm…4-5-inch-grossen-display/




    tobifr



    Mittlerweile passt die NanoSim auch in andere Geräte, z.B. ins Asus New Padfone oder ins kommende Lumia 930.



    tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wenn 299 Euro MIT Steuern sind, ein sehr guter Preis. Da werden HTC und Sony, sowie LG dran zu knabbern haben.



    Die werden nur dran knabbern müssen, wenn alle Interessierten (auch ich gehöre dazu) zeitnah ein One Plus One erwerben können. Sollte das nicht der Fall sein, können die anderen auch noch über den Preis mitgehen.



    tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    RT kann auch nur mit Apps umgehen, denn der Desktop ist auch eine App. Alle Programme die darin laufen sind im Grunde nur Programm/Teile/Funktionen der App.
    Davon mal abgesehen gibt es kein RT mehr.
    Auf dem Surface 2 läuft Windows 8.1, auf dem Surface Pro 2 läuft Windows 8.1 Pro und auf Smartphones kommt Windows Phone 8/8.1 zum Einsatz. :-)



    Nur weil Microsoft das RT im Namen weglässt, ist das nicht weniger verwirrend für einige Leute.


    Das Surface 2 LTE kommt übrigens erstmal nicht nach Deutschland. MS sieht momentan wohl keinen Bedarf. Man würde aber ggf. umdenken.




    tobifr