Beiträge von tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Laut tabtech gibt es nun einen Stylus der vollkommen neu gestaltet wurde, statt das man nur herumgedoktort wie bei den vorherigen Stylus mit den verschiedenen Revisionen. Der neue Stylus ist vermutlich erstmal nur in den USA verfügbar, aber bald auch hier.
    http://www.tabtech.de/windows/…euste-generation-im-video



    Und das Ganze leider wieder mit einem sehr hohen Preis.


    Irgendwie schon traurig, dass die 1 Jahr für einen funktionierenden Stylus gebraucht haben.


    Aber irgendwie bin ich momentan bei den Win8-Tablets unschlüssig. Die erste Generation war teilweise Murks und jetzt gibt es irgendwie nur die abgespeckten Billig-Modelle oder die teuren Geräte ala Surface Pro 3. Dazwischen ist irgendwie so gut wie nichts.




    tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ok, danke, habe gerade bei meinem Account nachgesehen und da steht jetzt folgender Text:



    Somit heißt es wohl weiterhin warten...
    Timba69 hast du bereits einen Invite erhalten? Ansonsten müsstest du dich noch gedulden.



    Er hat einen von mir erhalten. Meine sind gestern morgen gekommen. Ebenfalls am 14.07.2014 bestellt.



    tobifr

    mayday7:


    Diese Kompromisse sind der Grund dafür, dass ich mich langsam aber sicher von Win8-Tablets abwende.


    Es gibt immer irgendwo mindestens einen Haken.


    Bei den teuren 8 Zoll Geräten von Lenovo z.B. fehlt mir ein Digitizer.
    Andere Geräte sind ab Werk ziemlich zugemüllt.
    Der Stylus von Dell funktioniert in der xten Revision immer noch nicht.
    3G/LTE? Oft angekündigt, schafft es aber irgendwie oft nicht, auf den Markt zu kommen.
    TouchPad-Probleme, teilweise schlechte Laufzeiten....


    Der Hammer sind aber teilweise die neuen kommenden Tablets mit Win8.
    Schlechtere CPU, weniger Ram, einige haben nur noch 16 GB internen Speicher, schlechtere Auflösung, Windows mit Bing, 1-Jahr-Office-365....
    Die Dinger kosten dann auch zwischen 200-300 Euro.


    Und dann schiele ich mal zu den Androiden. Auch 8 Zoll, bessere Intel-CPU, 1-2 GB Ram, Full-HD, 16 GB interner Speicher - von Acer für ca. 200 Euro.




    tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      tobifr


    Damit wäre das normale G3 dann allerdings sofort "tot", daher glaube ich das nicht.



    Naja. Verkaufsstart für das G3 in Korea war Ende Mai. Jetzt, 2 Monate später kann man das bessere Modell in Korea kaufen.


    Da passt eine Vorstellung für den internationalen Markt auf der IFA. Das sind dann auch nur 2 Monate.


    Mein Gedanke ist immer noch: Ankündigung auf der IFA. Hinweis: Verkaufsstart in Kürze. Und in Kürze passt dann zum iPhone-Release.




    tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ....Nun, Recai ist der Erste, der ein Phone aus einer "Invite" hat, oder? Die China-Shops verkaufen keine EU-Ware.



    Meins ist auch schon seit Montag da. EU-Ware. Aber ich kann erst am Wochenende damit spielen. Es war ein Kauf mit Invite von One Plus. Die Aktivität im offiziellen Forum kann aber nichts mit der Invite-Verteilung zu tun haben. Ich habe dort nur 5 Beiträge gepostet. Andere mit X Tausend Beiträgen haben noch keinen Invite erhalten.



    tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ... und zack ist ab Freitag das G3 mit Snapdragon 805 und LTE Cat. 6 auf dem Markt :D Allerdings nur in Asien.



    Ich denke mal, dass man es in ein paar Wochen auf der IFA auch zu sehen bekommen wird. Mit der Ankündigung für einen Verkaufsstart in Deutschland. Quasi als Antwort auf das kommende iPhone.




    tobifr