Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Und was ist der Nachteil?


    Ist ein Hinweis ;)
    Wer nur eine KK eingetragen hat und denkt es ist kostenlos hat dann die (Gebühren) Überraschung beim "Freund".

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Weiss jemand, wann PayPal die Kreditkarte belastet?


    Ich habe am 14.07.2014 das One Plus bestellt. Die Zahlung musste trotz Kreditkarte über PayPal laufen. Bis jetzt wurde noch nichts belastet. Beim Oppo Find 5 ging das damals ruckzuck.




    tobifr

  • Re: kostenfrei Geld versenden



    Lässt sich das wirklich auch problemlos für höhere Summen zB hier für das Biete-Forum "missbrauchen"?

  • Re: Re: kostenfrei Geld versenden


    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Lässt sich das wirklich auch problemlos für höhere Summen zB hier für das Biete-Forum "missbrauchen"?

    Ja, natürlich.
    Aber es macht für den Käufer keinen Sinn. Der Käuferschutz fällt ja weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Lässt sich das wirklich auch problemlos für höhere Summen zB hier für das Biete-Forum "missbrauchen"?


    Und auch hier gilt:
    Die Menge und Art machen das Gift.


    Wirst du dauernd krumme Beträge überweisen oder die Anzahl XY überschreiten wird das PP schon auffallen. ;)

  • Kleine Frage, wenn ich per Paypal an Freunde usw.. klicke und dann Geld versende, kann ich das über Paypal wieder zurück holen, falls der "Freund" nicht liefern sollte?
    Bin bis jetzt in beider Art noch nicht in diese Lage gekommen, PayPal anzuschreiben.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Kleine Frage, wenn ich per Paypal an Freunde usw.. klicke und dann Geld versende, kann ich das über Paypal wieder zurück holen, falls der "Freund" nicht liefern sollte?
    Bin bis jetzt in beider Art noch nicht in diese Lage gekommen, PayPal anzuschreiben.


    Bei dieser Transaktionsart gibt es keinen Käuferschutz.
    Beim Geld senden an Freunde & Bekannte fallen keine Gebühren an, deswegen gibt es dort auch keinen Käuferschutz.
    Diese Art der Transaktion ist nicht dafür gedacht "Geschäfte" abzuwickeln? :D


    THWS: das gilt hier nicht, da kein Verkauf stattgefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!