Beiträge von MobileJoker1983

Designtechnisch hat es schon was, da hast du recht, wobei ich den Style des K800i sowieso ziemlich zweifelhaft finde... vorallem dieser aufgesetzte Kameraschieber, aber das ist ja Geschmackssache...

Ich schwöre auf das W900i, wenn es nicht 249 Euro bei meiner VVL kosten würde :mad: :flop:

http://www.xonio.com/ii/80547384_0553a5bc4e.jpg

Aber von allen neuen sieht das W850i am besten aus.

* Netze: UMTS / GSM 900, 1800, 1900, GPRS Klasse 10

* Display: 2 Zoll, 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben

* Kamera: 2 Megapixel, LED-Hilfslicht @ Killer

* Speicher: Memory Stick Pro Duo (1 GByte) im Lieferumfang

* Schnittstellen: USB 2.0, Bluetooth 2.0 (auch für Stereokopfhörer)

* Betriebszeit: Bis zu 30 Stunden Musikwiedergabe

* Weitere Funktionen: Unter Anderem RSS-Feed-Reader, Web-Browser mit Querformatdarstellung, Push-Mail, Flash-Player, Radio, Lichteffekte im Rhythmus der Musik, Gracenote-Anbindung, Anzeige von CD-Covern, Audio-Dateiformate: MP3, AAC, AAC+, eAAC+

Zur Verteidigung des Shops, nein das bin ich nicht.

Zu den anderen Aussagen: Schön, und was interessiert es mich?

Ich mag es nicht mir ein Handy zu kaufen, dann laufe ich durch die Stadt und irgendwelche 13-14 jährige Kiddies sponsored by Daddy rennen damit rum und prollen, also denk mal drüber nach wer hier am prollen ist @ 5 Minutes Alone

Denn jegliches Handy mit einem Nennwert von mehr als 50 Euro ist in Händen von Kiddies nur das eine, nämlich ein totes Kapital.

P.S. Erwachsene filmen mit ihrer Kamera keine Schlägereien auf dem Pausenhof, soviel zum Thema Kiddies und Kamerahandys.

Zum Thema Akku:

Bei Vodafone gibt es momentan 53 Handys mit Vertrag.

Bei 200 Stunden Standby sind es nur noch 48, bei 250 Stunden nur noch 35, 300 Stunden 23 und über die 400 kommen gerade mal 7 Geräte. Und für einen Geschäftsmann ist eben eine lange Akkkuzeit wichtig, auf 400 Stunden Standby und 9 Stunden rechnerisch kommt dann momentan eh nur das K750i und das hat wieder Features wie Kamera oder polyphone Klingeltöne, die alle nicht so businesstauglich sind.

Ich finde das Nokia 6310i ist neben dem 9300i Commmunicator eines der besten Handys, die Nokia bei weitem gebaut hat und ich bin am überlegen, mir bei der nächsten VVL ein anderes zu holen und es zu verkaufen, um mir ein 6310i zu kaufen.

Gibt es irgendwie überhaupt bisher ein Nokia 6280 das läuft ohne draufzugehen? Ich wollte es mir ja mit der Verlängerung Ende Juni holen, aber nach dem was ich hier alles gelesen habe, ist man bei Nokia nur eins: Versuchskaninchen

Glaube ich sollte doch lieber das N70 nehmen, habe ich denke ich mehr davon...

Ein etwas hoch angesetzter Preis wäre gar nicht schlecht, um nicht jedes Kind mit diesem Handy rumlaufen zu lassen, nichts ist schlechtere Promotion als wenn kleine Milchbubis mit teuren Handys rumlaufen.

Selbst das N90 kostet bei Vodafone noch 359 Euro mit dem 200er Tarif.