Razr mit anpassbarer Giftinjektion ![]()
Beiträge von MobileJoker1983
-
-
Hm hab ich wohl überlesen...
Wirelessly meint dann wohl per Bluetooth... Ist da Vibrationsalarm nicht akkuschonender?
-
Laut der Internetseite Mobileburn.com will Motorola bald angeblich Elektroschocks statt Vibrationsalarm in seinen Geräten verbauen. Ziel ist es, den Vibrationsalarm durch eine absolut geräuschlose Alternative zu ersetzen... :mad:
Frage: Muss ich das Gerät dann direkt auf der Haut tragen? Weil Jeansstoff etc. leitet ja keinen Strom. Und was ist wenn ich schwitze und Feuchtigkeit in der Hosentasche habe? Kriege ich dann Ganzkörperstromschläge? Na so ein Blödsinn...
-
Für mich sieht das wie ein in die Länge gezogenes Razr aus... Das Razr ist ja so aufgeklappt schon ziemlich lang, das sähe dann nicht mehr so wirklich gut aus, und dann noch diese glänzende Oberfläche...
[list=1]
[*]Kratzer
[*]Fingerabdrücke
[*]Spiegelungen
[*]styletechnisch gesehen eine Katastrophe
[/list=1] -
Hallo!
Momentan besitze ich ein Motorola Razr V3i. In Sachen Verarbeitung ist es so ziemlich das beste, was ich bisher in der Hand hatte. Auch die Metalloberfläche finde ich sehr angenehm, fühlt sich einfach viel wertiger an als Plastik.
Jetzt habe ich eine Frage: Gibt es noch andere gleichwertig verarbeitete Geräte außer das Razr und die SLVR-Reihe von Motorola? Mir fielen da auf Anhieb nur Samsung P300 oder Nokia 8800 ein.
Fallen euch noch andere Geräte ein? Es geht um meine Vertragsverlängerung im Juni.
-
Zitat
Und bei meinem neuen Moto E770 gibts unter "Einstellungen - Telefonstatus" auch schon einen Menüpunkt "Software Update". Mal sehen wie das dann funktioniert. Wenn ich ihn im Moment anwähle, erscheint die Meldung: "Systemsoftware aktuell - kein Softwareupdate verfügbar".
Und wenn manche Leute das Handbuch nicht nur als lose Ansammlung von Papierblättern sehen würden, würden sie merken was das mit der Update-Funktion ist....
Die ist dafür gedacht, falls der Netzbetreiber ein Update auf das Handy schickt, um es damit zu installieren bzw. um ein verschobenes Update aufzunehmen. Macht zwar bei uns eh kein Anbieter, aber immerhin :mad:
-
Aber wieso brauche ich z.b. für jede neue Displayauflösung eine neue Betriebssystemversion? Auf den PDAs und Windows-Smartphones wird doch auch von jedem System 320x240 unterstützt, wenn sogar mittlerweile 640x480.
Und die Anwendungen sind auch fast alle immer wieder mit dem neuen System kompatibel. Ich sehe einfach den Sinn nicht, dauernd ein neues System zu entwickeln. Gut, es ist eine Weiterentwicklung des alten Systems, das ist klar. Aber wenigstens die Abwärtskompatibilität könnte gewahrt bleiben. Denn nicht jedes Unternehmen kann es sich leisten - oder will - Updates schreiben, was dazu führt dass ganze Programme teilweise neu entworfen werden müssen...
Nicht jede Evolution ist eine Revolution.
-
Zitat
Du kannst ja gerne bei den alten Symbianphones bleiben.
Nein danke, ich wechsel lieber zu einem Windows-Phone oder zu einem Sony Ericsson ohne Serie60. Nicht umsonst befinden sich 5 Windows-Smartphones auf den Top-Plätzen im Ranking.
-
Also ich finde das Gerät sieht noch schrecklicher aus als das N70.
Das fand ich ja schon, auch wegen der Größe etc. ziemlich misslungen, aber das hier ist noch schlimmer. Minitastatur und viel zu kopflastig. :mad:
Und mit der 3MP-Cam versuchen sie nur, mit dem Sony Ericsson K800i gleichzuziehen. Das S/E/ ist einfach viel schöner anzusehen, hat die gleichen Features und das K750i war im direkten Vergleich zum N70 wesentlich besser.
Karl-Zeiss-Optik hin oder her, Sony hat mit der Cybershot-Reihe die wesentlich bessere Erfahrung im verbauen hochwertiger Kameras und das wird sich auch auf das K800i niederschlagen :top:
Noch dazu haben sie sich mit der neuen Serie60 selbst das Wasser abgegraben. Früher lag die Top-Funktion eines Symbian-Geräts darin, einfach neue Software aufspielen zu können, und das in meist sehr guter Qualität. Sowohl Sony Ericsson mit dem P990i oder jetzt Nokia setzen jetzt die neue Version 9.1 ein, die keine Installation der altgedienten Anwendungen mehr zulässt. Finde ich einfach schwach, nur um ein angeblich stabileres System zu haben. Ich hatte nie Probleme mit Symbian-Anwendugen.
-
Sieht mir sehr nach einem älteren Prototyp aus. Und vorallem designtechnisch eine Katastrophe :mad: