-
Das E60 steht ja mittlerweile immerhin in der Vorankündigung bei Vodafone... Naja dann warte ich eben noch etwas auf das P990i, darf zwar schon im Juni verlängern, aber mit der Option, kein Handy zu nehmen und dafür 7,50 Euro auf meine Rechnung angerechnet zu bekommen pro Monat :top: , und wenn es dann da ist kann ich es mir holen und zahle wieder den normalen Preis 
Bin nur mal gespannt auf die Preislage, unter 200 bis 250 Euro wird da wohl mal gar nix gehen :mad:

Aber die Displaygröße ist schon nicht mehr so groß wie beim P900, aber wenn man sich anschaut wie groß das Display beim P900 schon war, ist das immernoch genug Platz. Und es sieht einfach mal viel besser aus als dieser Plastikbomber P900 und P910... 
-
Hi!
Momentan habe ich jetzt das Razr V3i. Ich bin total begeistert von dem Gerät. Bei meiner VVL bietet es sich dann an, auf das Razr V3x zu wechseln.
Jetzt mal eine rein subjektive Frage:
Werde ich sehr enttäuscht sein nach dem Wechsel oder ist das V3i besser, oder soll ich gar kein neues Handy nehmen und lieber pro Monat von Vodafone 7,50 Euro Gutschrift mit der Option, jederzeit ein neues Gerät zu bekommen oder 150 Euro Gesprächsguthaben ohne die Möglichkeit auf ein neues Handy in Anspruch nehmen? Weil mein Razr ist mir nach einem Tag ans Herz gewachsen und ich möchte etwas design- und qualitätsgleiches, oder sogar besseres, wobei das kaum möglich wäre... :mad:
-
Beim V3 war ein spezieller Anhänger dabei, der hatte so eine besondere Oberfläche... Ist schon toll einen Handyanhänger mitzuliefern, nur um die Fehlentscheidung des Displayglases zu revidieren... :mad:
-
Falls du nicht jemand bist der die Handys wie andere Leute die Unterhosen wechselt, würde ich einfach die SIM-Kontakte killen 
-
Wischen bringt schon was, aber nur dass du die FIngerabdrücke gleichmäßig über das Außendisplay verreibst 
-
Ja Fingerabdrücke zieht es magisch an, vorallem das Glas vom äußeren Display, nix für Schwerverbrecher die ohne Spuren arbeiten müssen 
Und die Farbe sieht wesentlich besser aus als beim V3 Black. Aber das ist ja mal wieder Geschmackssache. Und obwohl es von Vodafone ist, hat es keinerlei Branding, alle Einstellungen sind veränderbar, und es sind die Einstellungen der Netzbetreiber gleich eingegeben.
-
Hab hier noch paar Bilder gemacht, gibt zwar schon welche, aber wenn es interessiert.

Also ich finde es in der Farbe echt viel schöner als das schwarze!
-
Hab das selbe Problem mit Debitel... Kommt zwar jeden Tag was neues dazu, aber nicht das was meinem Geschmack entspricht.
-
Bis dahin kannst du auch sparen und dir dann das K800i holen, da hast du dann mehr davon als von dem W810i, das eh nur ein Lückenfüller zum K800i ist... :mad:
-
Würde mir jetzt noch das W810i holen, aber in 6 Monaten wird es noch einen Schätzwert von 200 Euro haben. Dafür kriegst du dann sicher kein K800i.
Solange du jetzt noch mit deinem 6230 zufrieden bist, kannst du es ja behalten. Nur um jetzt ein neues zu haben, würde ich nicht das W810i nehmen.