Beiträge von MobileJoker1983

    Ich suche ein Rundumphone OHNE Touchscreen.


    Es sollte nicht mehr unbedingt ein Nokia sein, hab nach dem X6 ziemlich die Nase voll von den Finnen. Wichtig ist mir in dieser Reihenfolge:


    • Gute Bedienbarkeit
    • Internet surfen
    • E-Mail Abruf (wenn möglich Push)
    • Gute Laufzeit (nicht nur 1-2 Tage)
    • Kein zu arges Plastikambiente (Knarzen, wackeln)
      [/list=1]


      Nicht so wichtig unbedingt ist:


      [list]

    • Navigation/GPS
    • Erweiterbarkeit durch Apps


    Formfaktor wäre Slider/Klapphandy ganz nett, ist aber kein Muss.

    Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich nicht mein X6 in die Bucht schmeiße und mir ein vernünftiges Handy ohne Touchgefrickel zulege. Ich habe auch schon mit einem Blackberry geliebäugelt, ich hatte mal einen 8900 Curve, bevor ich dem App und Touch Wahnsinn :mad: verfallen bin.


    Ich schreibe SMS, mal eine Email (die ich auch empfangen möchte), ich lese Spiegel Online exzessiv :) und ab und an checke ich mal das Wetter, manchmal brauche ich mal eine kurze Navigation, aber meist Fußgänger, und ich telefoniere auch mal etwas mehr. Und ich benutze Nimbuzz für ICQ und Skype Chat.


    Am X6 stört mich die Bedienung und dass ich das Ding alle 2 Tage laden muss, obwohl ich nur das oben genannte mache :(


    Was empfiehlt sich denn für ein Gerät für mich? Ich finde das E72 ganz interessant und auch das E52, was gibt es da noch so bis 300 € maximal.

    Ich hatte das Samsung heute mal in der Hand, und nach all den positiven Testeindrücken vorher und der vielbeschriebenen Wertigkeit dachte ich mir: Was ist denn das für ein Plastikgelump?


    Gut, es ist jetzt wieder mal ein subjektiver Eindruck, aber ich finde es schon sehr plastikartig vom Gefühl, da fühlt sich ja fast mein Nokia X6 wertiger an. Und ob das so tollere Display jetzt rechtfertigt, dass ich es dem Desire vorziehe, weiß ich auch noch nicht.


    Ich schwanke immer noch zwischen beiden Geräten.

    Hallo!


    Also mir geht mein nicht mal 3 Monate altes X6 mittlerweile ziemlich auf den Keks.


    • Der Schieber für die Displaysperre hängt gerne mal und geht schwer
    • Die Tasten unter dem Display knacken und krächzen bei jedem Drücken
    • Der Browser stürzt des öfteren ohne erkennbaren Grund ab
    • 10 Minuten WLAN/UMTS in einer aktiven Verbindung und mit dem Akku kann man die Hände wärmen
    • Der neue Vollbildmodus im Browser ist schrecklich, das Display reagiert nur selten auf die Betätigung des Symbols in der rechten unteren Ecke
    • Ich lege das Handy abends mit einem Strich Akku weg hin und morgens ist es aus
    • Navigation benutzt, Navi beendet, aber das GPS schaltet sich nicht ab und zieht den Akku leer.
    • Keine Widgets (N97 kann das doch auch...)
    • Kontinuierliche Internetverbindung die sich nicht deaktivieren lässt, wählt sich immer wieder auf inaktiv ein


    Ich bin schwer am überlegen ob ich mir jemals wieder ein Nokia kaufe...

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ich finde den Einwand total berechtigt. Du fragst hier nach dem Silbertablett und bezeichnest das als "deine Hilfsbereitschaft", die du auf "andere" ummünzt. Wie albern ist das denn?


    Möglicherweise falsch verstanden. Ich helfe bei solchen Sachen gerne, auch unentgeltlich, dachte vielleicht den Gedanken würden andere teilen, aber hier sind wohl nur Egoisten unterwegs :flop:

    Hallo!


    Ich benötige für die Mailanbieter Hotmail, Yahoo! Mail, AOL und Wanadoo das Prozedere, wie ich einen Benutzer als sicheren Absender hinzufüge, für eine Übersetzung aus dem Englischen die Beschreibung auf Deutsch. Ich bin allerdings mit meiner E-Mail bei Google, deswegen kann ich es mir nicht anschauen, und ich möchte mich auch nicht bei all diesen Anbietern nur für einen Auftrag anmelden.


    Kann ich den Vorgang irgendwo im Internet anschauen oder kann mir jemand von diesen Anbietern es vielleicht detailliert beschreiben?


    Lg


    Hannes :top:

    Hallo!


    Ich habe ein Nokia X6 16GB in komplett schwarz anzubieten. Das Handy ist vom Media Markt, ca. 3 Monate alt, Rechnung finde ich momentan leider nicht mehr... :(


    Es hat keine Gebrauchsspuren, keinen Simlock, kein Branding und die aktuelle Firmware drauf. Dazu gibt es noch eine Original Nokia Neopren Hülle.


    Tauschen würde ich es gerne gegen ein neueres gleichwertiges Handy mit Android, möglichst auch im sehr guten Zustand und mit Rechnung.


    Verkauf ist auch möglich, VHB 240 €


    Bitte keine Sony Ericsson Android Geräte!