Anfrage ist noch aktuell.
Beiträge von MobileJoker1983
-
-
Hallo!
Ich hätte ein Nokia X6 16GB in komplett schwarz anzubieten. Das Handy ist vom Media Markt, Rechnung liegt natürlich bei. Es hat keine Gebrauchsspuren, keinen Simlock, kein Branding und die aktuelle Firmware drauf. Dazu gibt es noch eine Original Nokia Neopren Hülle.
Tauschen würde ich es gerne gegen ein neueres gleichwertiges Handy mit Android, möglichst auch im sehr guten Zustand und mit Rechnung.
-
HTC Touch Pro 2: 290 Euro + Versand
Blackberry Curve 8900: 170 Euro + Versand -
beide geräte in ovp und mit allem zubehör, bb mit vodafone rechnung, beide ca. 2 monate jung, ohne gebrauchsspuren oder schäden.
bb curve 175 €
htc tp2 320 € -
Biete Blackberry Curve 8900 von Vodafone, 1 Monat in Benutzung, einwandfreier Zustand.
Tausche gegen vergleichbares Gerät, z.B. Nokia E71/E72 oder andere vergleichbare Geräte mit Volltastatur, auch in einwandfreiem Zustand mit allem Zubehör und Rechnung.
Verkauf auch möglich, Preis: 200 € (nicht verhandelbar) :top:
-
Titel sagt alles, Gerät ist neuwertig mit komplettem Zubehör, erwarte ich auch vom anderen Gerät.
-
Biete Nokia N79 Comes with Music in der weißen Variante.
Das Gerät ist knapp einen Monat jung und kommt mit Rechnung, Datenkabel, Ladekabel, 3 Akkudeckel, Akku und Headset und einer 4 GB großen Speicherkarte.
Preis dachte ich an ca. 200 EUR VB.
Die Musik-Flatrate ist bereits aktiviert, aber ich übertrage den Account natürlich auf den Käufer, sie ist dann noch an die 11 Monate aktiv.
-
Hallo!
Ich suche ein Gerät das folgendes gut kann:- Messaging (SMS, Email)
- Chat (ICQ, Skype)
- Internet surfen
- Gute Telefonierqualität
- Relativ lange Akkulaufzeit
- Kann, muss aber nicht: QWERTZ-Keypad
Da bin ich über das Nokia E72 gestolpert. Es scheint ja diese Sachen ganz gut zu machen. Es wird ja auch viel mit dem Blackberry Bold 9700 verglichen, aber ich mag eigentlich keine Blackberrys und die Tarife bei Vodafone dafür genauso wenig.
Ich benutze den APN web.vodafone.de und das sollte das Handy unbedingt können.
Kamera ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig, wenn dann landen die Fotos eh nur im internen Speicher und damit hat sichs dann.Wie gesagt, E72, oder doch noch eine Alternative so im Bereich bis 350-380 Euro?
Und bitte, keine Geräte bei denen man die Tastatur erst irgendwo rausschieben muss oder ähnliches, genauso wenig wie Touchscreengeräte, Geräte mit Touch fallen bei mir durch

-
Gerät ist immer noch zu haben, würde es auch gerne gegen ein Nokia E72 tauschen.
Sonst Preis bei 330 Euro.
-
Ich biete hier meinen Palm Pre, gekauft bei o2 am 10.11.2009 über My Handy an.
Bisher wurde nur eine Rate bezahlt, aber ich find das Teil für mich ungeeignet da der Akku viel zu kurz hält und ich viel unterwegs bin.
Preis stelle ich mir zwischen 350 und 380 Euro vor.
Rechnung liegt natürlich bei, genauso wie alles Zubehör. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, ich gehe da sehr sorgsam damit um.
Es sind einige Patches installiert die ein paar Funktionen nachrüsten sowieso das WebOS Update 1.3.1.
Zahlung per Vorauskasse oder Paypal, ich habe schon einen Kauf hier erfolgreich abgewickelt, also falls Fragen zu meiner Zuverlässigkeit kommen kann ich gerne den Nutzernamen des anderen Käufers angeben zum Infos einholen.
Tausch mag ich nicht so gerne, es sei denn, es ist etwas vergleichbares, Motorola Milestone oder Nokia N97.