So wie es im Titel steht, tausche meinen Pre gegen ein N900.
Zuzahlung max. 100 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie es im Titel steht, tausche meinen Pre gegen ein N900.
Zuzahlung max. 100 €.
Da ich mir jetzt einen Pre zugelegt habe biete ich hier mein neuwertiges HTC Touch Diamond 2.
Das Gerät ist von Vodafone, allerdings läuft es mit der Original HTC Rom mit Windows Mobile 6.5. Bei Bedarf kann ich wieder das Original Vodafone ROM flashen (wer sich das Branding unbedingt antun möchte... :mad: ) Nach dem Zurückflashen kann man nicht mehr nachvollziehen dass mal ein anderes ROM auf dem Gerät lief.
Rechnung ist vom 22.09.2009, das Gerät ist frei von Gebrauchsspuren, es wurde eine Displayfolie benutzt, die ist auch ohne Abnutzungen und passt zu 100%.
Mitgeliefert wird das Daten-/Ladekabel, Speicherkarte mit 2 GB, Handbuch, Ledertasche von HTC, ein extra Stylus und das Stereoheadset.
Bezahlung ausschließlich per Paypal oder Vorauskasse. Ich habe bereits einen anderen Verkauf mit einem Nutzer hier abgewickelt der sehr zufrieden war, bei Interesse schicke ich den Username per PM, man kann gerne dort nachfragen.
Hier ein Foto vom Handy:
Preis: 300 EUR inklusive Versand. Preis ist verhandelbar, aber nur geringfügig :top:
Bitte per PM melden!
Das mit der LED ist so eine Sache, ich habe es bisher noch nicht zum Laufen bekommen bei 1.2.1
Ich habe diese Internet-App schon mal genutzt, bei der man sich dann über den Browser einloggt. Ich glaube, das mit dem anrufen geht da auch solange man Guthaben hat. Leider funktioniert die App nur 10 Tage nach Anmeldung, und ich möchte keine 9,99 EUR zahlen, so wichtig ist mir Skype auf dem Pre nicht, solange ich ICQ über meebo nutzen kann.
Ich benutze lieber die Tasche die original dabei war.
Habe schon an ein paar anderen Stellen gelesen dass es Probleme mit dem Invisible Shield und anderen Taschen, z. B. diesen Aluminiumhüllen geben kann da der Pre ja bei der Benutzung doch sehr warm wird und sich die Hitze dann im Gerät stauen kann bzw es einfach zu heiß wird.
Wobei sich das Branding beim TD2 sehr in Grenzen hält, eine Vodafone Live! Verknüpfung und ein kleiner Schriftzug, wenn man mal von der sowieso unpraktikablen TF3D-Oberfläche absieht..
Vor dem Update auf Windows Mobile 6.5 haben Anwendungen wie Nimbuzz oder der Emailaccount mit Google Mail noch funktioniert, jetzt kriege ich da Netzwerkfehler. Bei den Zugangspunkten ist auch kein web.vodafone.de zu finden.
Hallo!
Ich habe einen HTC Touch Diamond 2 von Vodafone. Standardmäßig sind nur die Zugangspunkte Vodafone Live! und CSD eingestellt. Ich habe mir bereits über die Hotline neue Daten zusenden lassen, allerdings hat sich nichts verändert.
Ich nutze den Tarif vom HTC Magic mit der Flatrate für web.vodafone.de und wap.vodafone.de was auch keine Probleme macht. Mein altes Gerät konnte beide Zugangspunkte nutzen.
Wie bringe ich das dem D2 bei?
Das Upgrade auf Windows Mobile 6.5 hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Der Screen reagiert noch besser als vorher, die Tabs und Auswahlmenüs wurden mehr an die Fingerbedienung angepasst. Und das lästige Ladeproblem (teilweise 10 Stunden laden für 50%) hat sich auch behoben.