Beiträge von joerchfried

Hipp Hipp Hurra!
    Augustiner im Kopf, schwache danach an den Tropf :D
    Bin dabei!

Es gibt da auch noch einige aus MUC und Umgebung, die sich noch an die legendären Münchner Ericsson Symposien erinnern sollten!
    Anyone here?

Ich werde gerne teilnehmen, wenn die Orga hinhaut.
    Komme original aus Salzgitter, bin aber mittlerweile zum Münchner mutiert.
    Werde den Thread verfolgen, ansonsten bitte Info per PM.
    Maschseefest war schon immer feucht:D

Wo ist die Säule am Nordufer :confused:

ALDI-Tuete:

In den Einstellungen bei den ///-Phones bedeutet BT-Modus "Automatisch", daß das Telefon z.B. bei einen eingehenden Anruf das vorher "gepaarte" Headset anspricht bzw. aktiviert.
    Das spart Akkuenergie im Phone, aber Du kannst Dein BT-Headset nicht aktiv zum anrufen einsetzen, oder vom iPAQ auf das Phone als Modem zugreifen.
    Beim T39 hat sich die Einstellung "automatisch" gegenüber "Ein" stark negativ im Standby bemerkbar gemacht. Beim T68 sind es nach meiner Erfahrung um die 30h, die weniger möglich sind.
    Meiner Meinung nach ist das bei der Standbyzeit vom T68 locker zu verkraften...

Thema Tag u. Monat vertauscht:
    Hört sich nach amerikanischer Datumsschriebweise an:
    YYYY/MM/DD also Jahr/Monat/Tag!
    Womöglich irgendwo falsch eingestellt?

Na ja,
    ob SP oder "Flash Point" [geiler Ausdruck bei näherer Betrachtung, btw.],
    immer wichtiger wird doch bei dem steigenden Funktionsumfang der Endgeräte das Update der Software.
    Der Sprung vom T68 auf T68i ist doch bei gleicher Hardware gigantisch im Bereich der Detailverbesserungen. MMS uns Konsorten mal dabei unbeachtet.
    Der Trend zum Gesamtaustausch bei Defekten, ist meiner Erfahrung nach eh die Regel. Reparatur ist zu teuer oder unmöglich, bzw. nicht vorgesehen.

Ist halt eine Art "CellPhone McDonalds" :D