Beiträge von k0rben

    Hallo zusammen,


    verkaufe ein aus einer Vertragsverlängerung stammendes Samsung S8300 Handy in der Farbe Noble Black.
    Wie bereits erwähnt, stammt das Handy aus einer VVL und ist komplett ungeöffnet und unbenutzt.


    Sofortkauf: 275€ + Versand
    MP: 260 + Versand



    Bei Interesse gerne PM an mich.


    Gruß k0rben






    hi,
    trage mein handy auch immer in der hosentasche, ist mir aber noch nie passiert dass sich dadurch das handy entsperrt hat. wie rum habt ihr das handy in der tasche ? bei mir liegt das display immer zum bein hin und nicht nach aussen, könnte vielleicht damit zusammenhängen :D ist halt meine erfahrung, ein versuch ist es ja bestimmt wert ;)

    du bist definitiv nicht der einzige, bei mir ist es jedenfalls auch so. ausserdem wackelt bei mir der slider, auch im geschlossenen zustand. war deswegen auch schon im o2-shop, die sagten mir jedoch das nokia handies noch viel schlimmer sind und es kein grund sei das handy umzutauschen ... man muss wohl damit leben, habe mich schon damit abgefunden.

    Hi,
    du kannst den Anruf annehmen indem du den Slider aufschiebst, ja, aber um den Anruf zu beenden musst du meines Wissens ne Taste drücken, geht leider nicht durch einfaches Zuschieben. Stört mich aber wenig.
    Und ja, beim Zuschieben wird direkt die Tastensperre aktiviert !


    greetz korbeN

    Habe seit Samstag auch das W850i in weiss. Bin auch sehr zufrieden, nur habe ich auch das von vielen beschriebene "Spiel" beim Slider, kann den auch im geschlossenen Zustand um ca. 1mm hin und her wackeln. Ist das nun normal oder sollte ich das Gerät evtl umtauschen ?

    hi,
    hoffe es ist ok wenn ich mir kurz enklinke, habe auch ne frage zum e900 :)
    habe irgendwo gelesen, dass es nicht möglich ist, vibra alarm und klingelton gleichzeitig zu nutzen, ist das immer noch so ? oder wurde das inzwischen mit neueren firmware updates behoben ? was könnt ihr sonst so an mängeln über das e900 berichten ? stehe halt vor der frage ob d900 oder e900, wobei ich das e900 vom design her ansprechender finde, von den features (3mp cam) liegt das d900 halt etwas vorne, darüber könnte ich aber hinweg sehen ...
    thx !

    Hi,
    tippst du deine SMS dann von Handy ein, oder muss man dazu den Stift nehmen ? Spiele auch mit dem Gedanken mir dieses Handy zu holen, aber bin noch recht skeptisch wegen dem Touchscreen ;)
    Und noch was ... wie fühlt sich das Handy denn so an ? :)
    Ist es ok vom Gewicht, wie fühlt es sich in der Hosentasche an ?