W850i - Tasten knarzen

  • Servus,


    ich hab mir das W850i von O2, also in Weiß, zugelegt und muss nun schon nach knapp einem Monat feststellen, dass die "unten" Taste von den 4 "Verknüpfungstasten" auf dem oberen Shuttle krass knarzt. :mad: Bin ich der Einzige mit dem Problem? Kennt jemand Rat oder ist das Problem bei SE bekannt und es gibt Abhilfe? Bin für jeden Tipp dankbar. :(


    Danke.


    KK

  • du bist definitiv nicht der einzige, bei mir ist es jedenfalls auch so. ausserdem wackelt bei mir der slider, auch im geschlossenen zustand. war deswegen auch schon im o2-shop, die sagten mir jedoch das nokia handies noch viel schlimmer sind und es kein grund sei das handy umzutauschen ... man muss wohl damit leben, habe mich schon damit abgefunden.

  • Da sind mal wieder die Qualitätsschwankungen der Chinaproduktionen. Es gibt Reihen ohne Mängel und knarzende Serien.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von k0rben
    man muss wohl damit leben, habe mich schon damit abgefunden.


    Ich würde mich damit nicht abfinden, immerhin will man das ja offiziell 2 Jahre behalten. Die o2 Shops sehen meist kein Problem und spielen die Dinge immer runter. Du/Ihr solltet euch direkt an SE oder aber an einem SE-Supporter in eurer Nähe wenden. Mein Gerät ist z.Z. wegen dem Sliderproblem in Reparatur. Mal sehen ob es was bringt.

  • Ja, der Slider hat etwas an Spiel gewonnen. Das Knarzen halte ich aber für schlimmer. Ist schon sch...e, wenn der ganze Bus mitbekommt, dass man am Handy werkelt. :mad:


    Werde mich mal an SE wenden, mal sehen was die mir schreiben.


    Dank Euch.



    KK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!