-
hallo,
Zitat
Ich überlege mir das Samsung ZM 60 zuzulegen. Anscheinend hat es aber kein Radio. Das E 730 hingegen mit Radio gibt es gar nicht bei T-Mobile *grummel*.
eventuell kommt es ja noch zu d1. einfach mal im werbe einen händler per pn oder ähnliches frage. vielleicht wissen die mehr.
Zitat
Eigentlich wäre mir ein Radio schon wichtig, ist es möglich das über eine JAVA Anwendung nachzurüsten ? Wahrscheinlich nicht da wohl die Hardware fehlen wird, schätze ich mal ?
per java kann man, wie du schon geschrieben hast, keine radio nachrüsten, da die hardware fehlt.
du kannst aber, wapflat vorrausgesetzt, radio per wap/web hören. dein lieblingssender streamt bestimmt online 
Zitat
Nachträglich noch eine Frage: Ich kann ein Handy upgrade machen. Wenn ich aber nun kein Handy über T-Mobile finde, wie mache ich das am besten. Könnte ich nicht ein gutes bestellen, es verkaufen und den Erlös dafür nehmen mir selber ein neues zu kaufen ? Wie stellt man sowas am besten an ?
du solltest dir das handy mit dem höhsten wiederverkaufswert (zb ebay nachschauen) aussuchen, das dann verkaufen, und dir dein fav holen. also das 730 zb. das von d1 ausgesuchte, branding verseuchte handy gehört dann ja dir, also kannst du damit machen was du möchtest. müll oder so :cool:
sag mir dann aber, welche tonne 
mfg
Styler :top:
-
eventuell solltest du dein d500 mal reseten.
*2767*3855# = E2P Full Reset
*2767*2878# = E2P Custom Reset
probieren auf eigene gefahr! keine garantie, keine verantwortung meiner seids!
entweder alles automatisch, dann der erste code, oder (imho!) auswählen, was resetet werden soll.
achtung:
alle daten, die im handy gespeichert sind, gehen verloren.
- sms
- bilder
- etc
mfg
-
willkommen bei tt, rosrosi2003!
bis jetzt, gibt es keine möglichkeit, java spiele per bt aufs e720 zu schicken, da die java codes für d500 nicht mit dem e720 funktionieren.
du kannst höhsten dir die spiele per ota-skript (wap) d/l.
mfg
-
aber klappen sollte es...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=11#post11
habe ich gerade im 1500000 posting thread gesehen.
mfg
-
falls es nicht klappt. ich habe auch noch ein konto 
-
probier es doch mal selber vom handy aus. eigentlich bist du unter beiden nummern nun erreichbar.
-
1cent von voip ins deutschlandweite festnetz, ist schon richtig.
was hast du den für einen vertrag? einen plus?
-
schmusehandy
kann es sein, das die nummern gerade frei geworden sind? und es deshalb diese missverständnisse gibt. einfach mal die 1000 bemühen.
Crypto
wenn du einen original e+ (kein provider) vertrag abschließt, kann e+ die nummer vom provider für dich reservieren. anders herum geht das nicht. also am besten in e+ shop gehen, damit du dir sicher sein kannst.
mfg
-
du musst dich im Login Control-Center einloggen. dann klickst du gleich oben auf Neue DSL-Telefonie Rufnummer anlegen. dann siehst du gleich die auswahl zwischen Neue DSL-Telefonie Rufnummer und Bestehende Festnetz-Rufnummer. was du möchtest, ist dann dir überlassen. einfach den anweisungen folgen, und nach ein paar stunden ist die nummer dann auch freigeschaltet.
musst sie nun nur noch in die fbf eintragen. steht alles unter http://fritz.box/ => Telefonie => Internettelefonie => neue Internet-Rufnummern und anweisungen folgen.
mfg
-
willkommen bei tt, kulmbach!
nächstes mal Suche doch bitte erst ein mal, bevor du etwas postest. 
hier => http://www.telefon-treff.de/sh…638&highlight=Easytelecom wurde das schon besprochen.
hier => http://www.telefon-treff.de/sh…745&highlight=Easytelecom kannst du noch nachlesen, falls du eplus oder arcor kunde bist, und nicht weißt, warum es nicht funtkionert. wobei arcor bei dir ja nicht zutrifft.
Zitat
Was haltet ihr davon das ich nicht zum schlus hohe Rechnung bekomme habe xxl
du wirst keine hohe rechnung bekommen, da es eine reguläre düsseldorfer festnetznummer ist.
Zitat
wie machen die da Gewinn!!!
schau dir mal die website an, und die preise in andere länder, außer die "kostenlosen". damit machen die gewinn. auch im ersten link nachzulesen.
mfg