das wurde wohl schon lange nichts mehr geladen. es ist nicht mehr up.
hast du einen anderen link?
Beiträge von Styler
-
-
kommt drauf an, ob es die option schon gab, als du dein genion abgeschlossen hast.
also bei einen altvertrag von 1999 wirst mit sicherheit umgestellt, aber ein genion von ende 2004 anfang 2005 wird seine konditionen behalten.
mfg
Styler :top: -
es wird meistens nichts angezeigt, wenn ihr noch nicht telefoniert, oder eine sms geschrieben habt. erst "kosten" erzeugen

-
@ baolo
bei welchen warst du denn, bzw in welchen bezirk?
-
habe gerade per mail von chip (angebot@chip.mailer-service.de) ein angebot für 2 gratis ausgaben erhalten:
- CHIP mit DVD
- HIP FOTO-VIDEO digital
- Test & Kauf
- TOMORROW
http://ssl.mailer-service.de/0…=446794022375675&lid=6402
leider steht nichts über kündigung etc. vielleicht, wenn man auf bestellen geklickt hat. bitte posten.
mfg
Styler -
ich hatte mich unter o2online.de eingeloggt. war nichts zu sehen.
habe aber gerade auf eine loop eine email von o2 bekommen, und da steht:
ZitatDieses Angebot gilt für Ihre Rufnummer
0179/XXXXXXX.also bekomme ich entweder noch eine mail für meinen genion, oder habe pech gehabt

*edit*
loop? warum bekomme ich für eine loop so eine email. das geht doch gar. ich kann das email pack gar nicht auf eine loop buchen..naja o2..

mfg
hmm, bei mir erscheint leider weder die meldung noch steht etwas über den bestell button. habt ihr irgendwie besonders hohe umsätze? habe nur nen genion ohne handy für 4,95..

oder hat mal jemand nen link zur meldung?
mfg
-
-
wie die das machen? keine ahnung. ich weiß aber, das sehr viel werbung von denen in der berliner ubahn hängt, auch auf den bahnhöfen. und ich kann mich an sehr viele fussnoten erinnern, die ich auf der webseite irgendwie nicht wirklich finde. und zwar mehr wie die drei hier:
vielleicht lohnt sich das ja, weil auschließlich privatkunden der tcom dieses angebot nutzen dürfen :confused:
auf der webseite steht ja nicht wirklich was..
mfg
Styler