Beiträge von Styler

bei 1&1 habe ich dsl2000 mit tarif damals nur abgeschlossen, um die anschlussgebühr von 100€ zu sparen ;) im vetrag stand eigentlich, das der dsl anschluss von 1&1 ist, was glücklicherweise nicht machbar war. deswegen bin ich bei der tcom gelandet.

da war es auch noch nicht spurchreif, das wir umziehen "müssen".

tja, jetzt rächt sich die sparerei. dann werde ich mal tcom komplett kündigen, das zu 1&1 schicken inkl. kündigung, und schauen was die sich so einfallen lassen.

danke für eure hilfe erstmal!

schönen abend noch
    fg
    Erik :top:

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Muss man Deine Frage verstehen ?
    Du zitierst den Satz von Teltarif wo kostenlos drin steht und fragst ob die Rufnummer kostenlos ist :confused:

klassischer fall von :gpaul: der mir den :apaul: auch noch aufgebrummt hat.
    naja, sorry. habs halt überlesen.

Hallo,

titel ist etwas komisch formuliert, ich weiß, ging aber nich besser, wenn ein mod eine bessere idee hat, bitte ändern.

folgendes problem:

zurzeit wohne ich mit meiner frau in einer kleineren wohnung, in der wir analog telefon und dsl 2000 über die telekom haben, aber voip und dsl tarif 15gb über 1&1. das ganze wurde im januar abgeschlossen, und hat somit noch eine laufzeit bis mitte januar 06.

da jetzt aber nachwuchs kommt, habe wir uns entschlossen umzuziehen, glücklicherweise nur 10 hausnummern weiter.

da meine bessere hälfte sehr viel telefoniert und ich mit den 15gb eigentlich noch nie hingekommen bin, würde ich gerne zu arcor wechseln und das komplett packet buchen. der hauptgrund ist eingentlich, das ich dann die anschlussgebühr von ~160€ nicht bezahlen müsste. der antrag wurde auch schon zu mir geschickt, müsste ihn also nur noch ausfüllen und zurück an arcor senden.

jetzt kommt aber das problem. 1&1 hat ja noch eine laufzeit bis januar in der "alten" wohnung. arcor möchte ich aber sofort benutzen, wenn es freigeschaltet ist in der "neuen" wohnung. was hoffentlich nicht 6 monate dauert, trotz berlin. und dummer weise habe ich die 1&1 sokü nicht in anspruch genommen, weil wir da noch nicht wussten, das wir nachwuchs bekommen. glück wiederrum habe ich, das ich ja bei der tcom mit meinen leitungen bin.

wie kann ich das jetzt am geschicktesten machen, 1&1 zu sagen, das ich umziehe, deren tarife aber nicht benutzen möchte, auch nicht, das sie mir ihre leitungen freischalten, ich keine anschlussgebühr bei tcom bezahle, falls es hart auf hart kommt und arcor sofort benutzen kann?

hoffe ihr versteht meine problematik ein wenig :)

mfg
    Styler :top:

Zitat

teletarif.de:
    Anmeldungen für die Aktion sind im Zeitraum vom 1. bis 31. Juli kostenlos unter der Kurzwahl 2512 möglich.

ist diese nummer kostenfrei oder kostenpflichtig? hat da jemand infos, oder es schon mit einer xtra probiert, damit die kosten gleich eingesehen werden können?

mfg

heute war die selbe werbung wieder mit im briefkasten. raum berlin 13507.

nokia 1100 für 29,95€ inkl. e+ 15€ sgh.
    motorola c115/116 für 19,99€ inkl. d2 10€ sgh.
    motorola c155 für 33€ inkl. d1 10€ sgh.

das war so das interessanteste.

vielleicht jetzt mal kein fehldruck?
    letztens war bei mir der fehldruck aufgetaucht.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Celine
    die neuen loop tarife gelten ja nur für neukunden
    ich hab erst gestern eine neue loop karte gekauft.wollte den wechsel von classic auf mobile durchführen geht leider nicht,erst in 14 tagen.

wenn ich jetzt mitte july den tarifwechsel durchführe hab ich automatisch den neuen tarif?
    oder kann ich später jederzeit noch die option ändern ohne dass ich in den neuen tarif falle?

imho: ja.

du darfst bei einer loop nur alle 14 tage ein wechsel der tarifoption vornehmen. und da du sie gestern gekauft hast, musst du jetzt noch 13 tage warten und die neuen agbs annehmen. also kein em und hh mehr.

tip: besorg die schnell noch im handy an&verkauf laden eine loop ohne gh, da kannst du noch schnell wechseln. hast zwar kein gh aber die gewünschte option dann.

mfg