-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Styler
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung ob 0800er Nummern kostenlos sind. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass dem nicht so ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! 
Bei e+ finde ich keine Infos dazu, hab aber gerade dem Kundendienst ne Mail geschickt und nachgefragt.
also e+.de unter preislisten die leistungsbeschreibung für die profs D/L (218kb) [pdf - rechte maus, speichern unter], dann öffnen (;)) und auf seite 36 punkt nr. 15:
Service-0800-Verbindungen: frei
wenn cocosys nichts für die 0800 nr haben will, bzw. berechnet, ist das doch eine eindeutige sache, oder? 
mfg
Styler :top:
-
Re: Callingcard (cocosys) Rechenbeispiel korrekt?
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Die cocosys Anwahl funktioniert wahlweise über eine 0800er oder eine Berliner Festnetznummer (030 231890). Logischerweise nehme ich bei meinem E+ Tarif die Berliner Nummer.
wäre es nicht schlauer, die 0800er nr zu wählen. sie ist aus dem e+ netz doch eh kostenlos. also würdest du "nur" noch ~15€ statt ~30€ bezahlen.
oder ist 0800 bei den profs. nich mehr kostenfrei? bei meinem uralt t&m und den neueren schon.
mfg
-
BDA: klick
wenn du nicht gerade zwei linke hände hast, dann klappt das schon.
mfg
-
zweitnah finde ich das schon, wenn 2-3std. nach einem telefonat das gespräch in der cost controll erscheint. liegt wahrscheinlich im auge des betrachters.
hmm
mfg
-
herzlich willkommen bei TT, keVen!
hat deinen freundin mms bzw. gprs schon aktiviert? falls nein, ist das der grund woran das nicht senden liegt.
mfg
Styler
-
das steht auf dem pinken / rosa zettel, das es bis zu 24std. dauert bis die aktiviert wird.
im kasten heist, ein nachbar hat sie für dich angenommen? und war es immer noch versandkosten frei? kann ja sein, das die die sims jetzt plus versand verschicken. welche vorwahl hast du?
mfg
-
nichts gegen eure idee, aber die gab es schon mal 
klick
sind auch ein paar mehr user unterwegs.
mfg
-
ich hatte auch ein "billiges" von ebay. hat wunderbar geklappt. keine probleme oder beschwerden. kannst als ruhig eins kaufen.
für den guten handyshop ausserhalb ebay: klick das werbeforum
mfg
-
zum thema sw update selber machen: klick 
mfg
-
als ich das gelesen habe, konnte ich es nicht glauben, und habe das selber mal probiert..ergebnis: klappt 
hatte den gleichen gedanken und auch ne loop angegeben 
werde mal berichten, ob die noch ankommt.
mfg