-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Gerade bei Navigation ist eine schnelle Karte notwendig. Allerdings ist "schnell" nicht gleich "schnell" ;).
Speziell Karten von SanDisk sind zu meiden, da diese in Verbindung mit TomTom eher gemächlich ans Werk gehen.
Eine Kingston, Toshiba oder Transcend sollte taugen.
Nunja, die Frage ist halt wie schnell das Interface des XDA überhaupt kann.
Wenn der maximal 5MB/s lesen kann, lohnt sich keine die 18MB/s lesen kann. Dann würde eine langsamere auch reichen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine 2GB um 20€?
-
Mich würde mal interessieren, ob sich für den XDA mini, baugleich mit dem MDA compact, schnelle Speicherkarten (2 GB SD) lohnen?
Es geht mir in erster Linie um die Lesegeschwindigkeit im Gerät, also etwa bei TomTom Navigation.
Reicht da eine Karte die 7.5 MB/s liest, oder bringt eine mit 18MB/s spürbar mehr Performance?
-
Hat neben den paar P990 Nutzern auch schon jemand TT6 auf dem M600 ans Laufen bekommen?
-
Habe ein neues Siemens A70 xtra Pack Handy gekauft und wollte dort eine ältere xtra Karte nutzen.
Diese funktioniert allerdings nicht. Vermute dass das Handy diese nicht frisst, weil es eine Debitel xtra Karte aus 2001 ist.
Meine beiden anderen xtra Karten, gekauft 2001 und 2002, allerdings im T-Mobile-Shop gehen ohne Probleme.
Hat jemand einen Tipp für ein xtra Pack Handy indem diese alte xtra Karte ohne entsperren definitiv funktionieren wird?
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Xtra Netlock - klasse Neologismus 
Xtra-Lock = alle (echten) XtraCards laufen.
Das heißt also wenn ich mir ein xtra-Pack kaufe, dann funktioniert meine alte xtra-Karte von 2001 auch in diesem Handy ohne es entsperren zu lassen, oder funktioniert dann NUR DIESE EINE mitgelieferte xtra-SIM?
-
Suche für meinen Vater für seinen xtra-Karte ein neues Handy und habe an ein neues xtra-Pack gedacht. Ist wohl am günstigsten.
Welches Handy würdet ihr da momentan empfehlen? Kamera wird nicht unbedingt benötigt und kein Klapphandy.
Bisher hatte er ein C35 - mehr Funktionen braucht er auch nicht.
Meine Grobauswahl:
XtraPac Nokia Classic
XtraPac Sagem my100X
XtraPac Sony Ericsson J220i
XtraPac Siemens C72
-
Gibts schon eine UVP?
Mich würde schon interessieren ob es 500€, 600€ oder teurer wird?
-
Welches BT Headset ist denn aktuell für Samsung Handys zu empfehlen?
Ist nach wie vor das Logitech Mobile Pro eine gute Wahl?
P.S. Es soll neben dem Samsung Handy auch beim XDAmini zum Einsatz kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tres
und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von uns mehrere gebrandete p300 zum vergleichen hat.
Dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich möchte lediglich wissen, was bei einem P300 von Eplus anders ist als bei einem von VF, o2 oder von T-D1!?
Gibt es einen Betreiber-Startbildschirm, ist Betreiber Software aufgespielt?
-
Kann mir nicht vorstellen, dass niemand von Euch so ein Handy hat... :confused: