Wer sich hinsetzt, und für 1 Euro einen guten Bericht schreibt, ist nicht wirklich gut.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
..auf Meinungen von 1-Euro-Leuten gebe ich nichts

-
Du willst gar keine Lösung für das Problem, oder? Jetzt hast Du das Symptom bekämpft, auf Kosten der Klangqualität.
Übrigens: Auf der JBL-Webseite finde ich nur eine Sorte Control One, und die sind einfach nur passive Lautsprecher ohne Verstärker. Hast Du mal einen Link zur Hand?
-
Du wiederholst nur das, was Du schon geschrieben hast, beantwortest aber meine Fragen nicht.
Normalerweise führen zwei Geräte mit Schutzleiter an einer Steckdosenleiste eben nicht zu Brummen. Dass Du nun durch die Verwendung von einem Stecker mit zwei Polen das Problem gelöst hast, heisst nicht, dass das Problem auch daher kommt.
Viel wahrscheinlicher ist es, dass Du nicht einfach simple Aktivboxen betreibst, sondern ein Heimkinosystem, was auf irgendeine Art und Weise mit einem Kabelanschluß oder Satanschluß verbunden ist. Kann auch über Umwege sein, z.B. Scartanschluß an Videorekorder, der am Antennenanschluß hängt.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass simple Aktivboxen einen dreipoligen Netzstecker haben. Da hätte ich gerne mal den Typ von gewusst, weil da könnte man vielleicht was fummeln.
-
Solange nur ein Gerät der gesamten Anlage geerdet ist, kommt es normalerweise nicht zur Brummschleife. Es tritt eher auf, wenn ein Gerät mit einer fremden Erde verbunden ist, wie z.B. Kabelanschluß oder Satanschluß. Dort würdest Du dann eine Entkopplung durch einen Mantelstromfilter durchführen. Das ist einfacher und praktisch ohne (Bild-)Qualitätseinbußen verbunden.
Zähl' mal auf, welche Geräte über Schutzleiter (dreipoliger Stecker) oder über andere Masseverbindungen verfügen.
-
Ca. 20 Euro Aufpreis bei "normaler" Bearbeitung von ca. 10 Tagen, zzgl. Porto vor und zurück.
-
Richtig. Chinavisum braucht immer zweimal persönliche Anwesenheit in der Botschaft und Bargeld zur Bezahlung. Falls da jemand Fragen zu hat, einfach hier in den Thread stellen, ich hab da etwas Erfahrung im Ausfüllen der Anträge

-
Weiss ich nicht mehr. Auf meiner Rechnung steht: Visum 10 Tage Zone 1, 19,90 Euro. Dazu halt noch 45 Euro für 2-malige Eintritte in die VR China, und noch 5,90 fürs Post-Einschreiben.
[Edit: 10 Tage werden "normal" gewesen sein]
-
Ich habe einmalige Erfahrung mit visumdienst.de gemacht. Hat alles einwandfrei geklappt, mit Tracking und ständigen Bestätigungsmails über jeden Handgriff, der ausgeführt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
zum kochen absolut nicht brauchbar, wie lange willst du warte eh da 29liter erhitzt sind bei schwachen 1800 watt?reinigen wäre eher das kleine problem
Ich komme auf 90 Minuten (20°C auf 100°C mit 1800W und 29 Liter)