1700 Euro brutto für 40h-Woche. Lohnnebenkosten kommen für Dich noch dazu.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Was willst Du denn hören? Alle drei Fahrzeuge sind hochwertig. Alle drei kann man in "schnell" kaufen. Bei allen dreien kosten Wartung und Unterhalt deutlich mehr als beim Fiesta.
Oder einfach nur mal brainstormen, und die Mannschaft wissen lassen, dass man vorhat, sich ein gebrauchtes, ehemaliges Luxusauto zu kaufen?
-
Jetzt bei mir auch. Habs nochmal geladen und ins Fenster geklickt, und noch etwas chaotisch rumgedrückt, jetzt klappts.
-
Wolfenstein geht irgendwie nicht. Es reagiert nicht auf D oder A für rechts oder links, Spacebar öffnet keine Türen und Strg schiesst nicht. Es kommt auch kein Schussgeräusch.
-
Zitat: Original geschrieben von xxx
ZitatWahrscheinlich bin ich humorlos, aber Umweltverschmutzung hab ich noch nie witzig gefunden.
Zitat
Ich hab hier nen Holzofen und eine Plastikverpackung. Extra wegen dir schmeiß ich die da jetzt rein... das tut mir mehr weh als dir.

-
Warum sorgt Dich das so? Du als Käufer hast doch gar nicht die Pflicht, Dir darüber einen Kopf zu machen, wenn Du ein neues Auto beim Autohaus kaufst, und es von diesem auch zulassen lässt. Es ist gar nicht Dein Bier, dafür zu sorgen, dass das neu erworbene Produkt regelkonform ist oder nicht, sondern Du kannst Dich ganz entspannt zurücklehnen, und sehen, was passiert. Wenn der Händler Dir was verkauft, was Du gar nicht mehr benutzen darfst, ist es sein Problem.
Der Händler, der Importeuer und der Hersteller sind dafür verantwortlich, dass das verkaufte Produkt zum Zeitpunkt X alle geltenden Regeln einhält. Man kann von einem Endkunden nicht erwarten, dass er sich tagesaktuell um solche Regularien kümmert.
-
Deine Angaben sind sehr, sehr vage. Wer hier die Autothreads bei TT kennt, weiss, dass Dir spätestens vier Seiten weiter ein Wohnmobil, ein Maserati, eine Motoryacht und eine Grabenwalze angeboten werden.
Mit den Angaben "bis 10000 Euro, Benziner oder Diesel, kein Kleinstwagen, neu oder gebraucht" passen geschätzt 95% aller Fahrzeuge auf Dich.
Schreib, welche Marken Du bevorzugst, welche nicht, welche Ausstattung Du möchtest, welche Getriebevariante, Karossierieform (Stufenheck, Fliessheck, Cabrio, Limousine).
-
Normalerweise werden erst die ID3-Tags interpretiert, und wenn dort nichts sinnvolles drinsteht, dann der reine Dateiname. Schaue also mal rein, was dort drinsteht, und pflege diese nach.
-
Das ist jetzt sprachliche Korinthenkackerei

Soll ichs noch genauer formulieren? Ein HD-Ready kann mitnichten Full-HD darstellen, aber er ist in der Lage, ein Full-HD-Signal entgegenzunehmen und es intern runterzurechnen, damit es in die native Auflösung des Panels reinpasst.
Viel länger, viel technischer, sprachlich geschwurbelt, und hilft dem Threadersteller überhaupt nicht weiter

-
Tu Dir selber einen Gefallen und fahre da nicht Samstag mittag hin, da wird man totgetrampelt und man wartet eine Viertelstunde pro Runde vor den viel zu wenigen Umkleidekabinen. Nehme Dir einen (halben) Tag Urlaub und fahre da in einer Randstunde hin.