Oder vorsichtig mit diamantbesetzem Bohrer zwei Löcher bohren, links und rechts von der Einschlagstelle, dann Dübel rein und ein Brettchen drauf festschrauben.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Das sind doch die Vorteile des globalen Handels.
Ja, und wer mit den großen Hunden pinkeln will, braucht auch einen großen [...] und eröffnet keinen Thread bei TT, weil er feststellt, dass die großen Köter einfach weiter pinkeln können.
-
Und wenn man einen Artikel in D, Ö oder CH zu dem Preis verkaufen kann, den er auch wert ist, warum sollte man sich dann das Theater antun, den Artikel um die halbe Welt (jaja) zu verschiffen? Eben.
Sowas tut man nur, wenn man mehr Geld geboten bekommt als der Artikel wert ist, und so funktioniert die Masche.
-
Vielleicht ist das Fahrrad ja auch nur 400 wert, und der TE hat 600 erwirtschaftet und freut sich nun darüber. Der Trick ist nicht neu und wird erfolgreich bei Autos angewendet, wie auch schon geschrieben wurde.
-
Weiss jemand, wo die chinesische Bekleidungsmarke "Royal Saindwa" qualitäts- und imagemäßig angesiedelt ist?
-
Für 12V gibts sowas eh nicht, dafür ist die Autobatterie nicht stark genug. Also entweder muss eine klassische Standheizung mit Benzin/Dieselbetrieb her, oder ein Heizlüfter für Pkw, der über 230V läuft.
Am einfachsten und sichersten würde ich eine Werkstatt-Kabellampe mit 100W-Birne (oder was die Ökofaschisten als Halogen-Äquivalent übriggelassen haben) über Nacht ins Auto legen. Halte ich von der Brandgefahr her als sicherer als diese Autolüfter aus dem Kfz-Zubehör.
-
Ausgezeichnet gehört, Falex. Jetzt weiss ich, an wen ich mich beim nächsten Mal wende, wenn ich britisches Genuschel nicht verstehe

-
[EDIT: Jetzt hats Jochen rausgelöscht, okay, vielleicht wissen andere noch was?]
"We do a special offer on these" ist von 2:38-2:39, das verstehe ich noch selber.
Der Teil "But the kids seem to like them" ist von 2:41-2:42, den verstehe ich auch noch.
Also was wird gesagt zwischen 2:39 und 2:41?
-
Sehr schön. Was sagt der Verkäufer zwischen 2:39 und 2:41, versteht das jemand?
[EDIT: Sekündchen angepasst]
-
Wenn Dir was daran liegt, dass Citroen im Falle eines größeren Schadens seine Gewährleistungspflicht nicht mindert, weil Du nicht rechtzeitig da warst, dann würde ich mal schnell zum Händler gehen. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass die Intervallanzeige letzlich Vorrang hat vor dem Wartungsbuch, da sie den erhöhten Verschleiß berücksichtigt, der durch Dein Fahrprofil und -stil entstanden ist.