Ich würde auch weitermachen und nicht einknicken. Da es sich bei den 900 Euro Schaden nur um eine winzige Macke am Stossfänger handeln kann, die beilackiert wird, ist es völlig irrelevant, ob regelmäßig Ölwechsel und Tralala gemacht wurde.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Hier wird der Rabattschutz diskutiert, und dort hätte man sich anhängen können. Vielleicht kann ein Mod das bitte anhängen, danke!
-
Wenn Du sie hinbringst, ca 25 Euro.
Mischschrott liegt bei ungefähr 140 Euro pro Tonne, in reiner Sortierung natürlich mehr.Kannst Du hier gewichtsmäßig zusammenkonfigurieren:
http://www.schrottpreis-online.de/index.php?check=1Am meisten bringt natürlich die Waschtrommel aus rostfreiem Stahl.
-
Aber mach Dir da keine großen Hoffnungen, in einer Spülmaschine ist nicht viel verwertbares Metall drin, das meiste ist Plastik und Scheisemdreck. Bei einer alten Miele sähe das anders aus

-
Wenn die es abholen, meist gar nichts. Wenn Du sie hinbringst, vielleicht 5-10 Euro.
Stahl bezahlt die Anfahrt, Buntmetall/Rostfrei/Blei/Alu gibt nen paar Euro obendrauf.Wenn Du natürlich ein paar hundert Kilogramm abgibst, dann gibts auch bei Abholung was für Stahl.
-
Bungee-Sprung auf russisch. Wenn das kein Fake ist, dann haben die richtig Mut oder sind völlig bescheuert.
http://www.break.com/index/rus…emade-bungee-jump-1965059
Tags: Bungee Jump, Jumping, russisch, Russen, springen, Sprung.
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
bräuchte dann nur noch einen Spannungswandler.Stimmt das so weit?
Gruß

Ja, rechnest Du mit 70-130 Euro für einen gescheiten Spannungswandler mit 500W Belastbarkeit, der die maximalen 325W des Gerätes kann.
-
Bei mir persönlich zieht einfach der Charme des 100% Wirkungsgrades einer Sachspende, wenn ich z.B. Katzenfutter ans Tierheim spende. Das kann nicht von den falschen Menschen gegessen werden, es versickert nicht bei irgendwelchen Warlords oder im Verwaltungsapparat irgendeiner zig-tausendköpfigen Spendenorganisation.
Elke, wo Du gerade da bist: Wie hoch ist eigentlich der durchschnittliche Wirkungsgrad einer der bekannten Spendenorganisationen zur Zeit? Was ist so branchenüblich? Also anders ausgedrückt: Wieviel Prozent des Geldes landet wirklich und tatsächlich in einem hungrigen Maul oder in Form eines Badezimmerspiegels eines Mädchenwaschraums, wenn ich nen Euro in eine Rappelbüchse auf dem Weihnachtsmarkt stecke? 5%? 10%?
-
Ja, nehme ein normales Netzteil mit USB-Typ A-Buchse und stecke dort so ein typisches Druckerkabel von der Sorte A auf B dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich suche ein Ladegerät/Netzteil, das als Ausgang ein USB-Typ-B Stecker hat.
Bild
Will so etwas günstig kaufen, finde es aber nicht.
Vielen Dank im Voraus!Sowas hab ich noch nie gesehen, das ist auch nicht die übliche Datenrichtung, die normalerweise von A nach B läuft. Was willst Du denn damit machen? Es wird viel einfacher sein, ein entsprechendes Kabel zu kaufen oder zu basteln, als so ein Netzteil zu finden.