-
Also ich finde diese Kamera mit einem neuen Geheimtool, nennt sich Gockel oder so ähnlich.
http://www.digicamreview.com/2…x210-jx220-available.html
Wird schon ordentliche Fotos machen. Richtig üble Kameras gibts nur noch im Teleshop, bei Pearl oder in Mobiltelefonen, aber bei bekannten Kameraherstellern gibts keinen Unfug mehr.
-
Du hast es ja schon beantwortet. An den Einspritzdüsen läuft Benzin aus, weil eine Verschraubung hin ist. Wenn der Motor warm ist, verdunstet das Benzin schnell und dringt an der Motorhaube im Bereich der Lüftungsöffnung ein. Das Gebläse der Klimaanlage/Heizung saugt es dann ein.
So einen Fall hab ich mal bein einem Peugeot 307 Diesel gehabt, da war auch ein Injektor undicht und es stand ein See von Diesel auf dem Motorkopf. Hat dann astrein gestunken und gequalmt.
Ach ja, lass da schnell was dran machen, warmes Benzin zündet ausgezeichnet und ist nicht gesund, wenn man es einatmet. Kann man schonmal unterwegs etwas duselig werden von.
-
Der Wagen war doch somit günstiger, oder nicht? Warum ist das also lächerlich, Gurte und Sitzbefestigungen wegzulassen, wenn man dadurch einen Preisvorteil hat?
-
-
Was für ein spezielles Speznas-Kabel ist das denn, dass Du keines findest? Schick mal ein Bild von der Humax-Rückseite und dem receiverseitigem Kabelende.
[EDIT: Alles klar. Ich hab Dir die Arbeit abgenommen und mit der Google-Bildersuche gesehen, dass Du kein Netzkabel suchst, sondern ein externers Netzteil. Das hätte man ruhig dabeisagen können. Jetzt musst Du den Anschluß hinten am Humax ausmessen, wie der Durchmesser ist, und dann bei einem der großen Elektronikversender ein passendes externes Netzteil suchen. Spannung beachten! Die Polarität (+/-) kann man meistens ändern bei den Universalnetzteilen. Humax wird Dir sonst den dreifachen Preis für das Originalnetzteil abknöpfen.]
-
Re: Internet überfüllt mit veralteten Informationen - Lösungsvorschläge?
Zitat
Original geschrieben von jeps
Ich finde das alles zusammen vermüllt das Internet.
Wie könnte dieses Problem gelöst werden?
Alles anzeigen
Du könntest damit anfangen, dem Vermüllen vorzubeugen, und im richtigen Forenbereich posten:
http://www.telefon-treff.de/fo…s=&daysprune=1&forumid=30
So eine Steilstvorlage lasse ich mir nicht entgehen.
-
Alles, was Du vermutest, ist richtig. Die Einzelsicherungen beziehen sich auf die Steckdosenkreise. Hier ist meistens 16A verbaut. Willst Du die Gesamtabsicherung wissen, musst Du in der Hauptverteilung schauen, was dort an NH- bzw. Neozed/Diazed-Sicherungen verbaut ist.
Die Gesamtleistung wird vom Energieversorger nach Anzahl der Parteien verkauft, oft bekommt man für ein Einfamilienhaus eine Absicherung von 63A verschrieben. Mehr kostet mehr. Man bezahlt für den potentiellen Verbrauch. Will man 250A, bekommt man das, zahlt aber auch dafür.
-
Quindan und Elknispo: Vergesst die Sicherungen, die Brummen und "Patschen" nicht. Was Geräusche macht, ist das Schütz, also der Leistungssschalter, der den Nachtstrom auf die Heizkörper loslässt. Bei ihm wird sich über die Jahre das Kontaktmaterial verbraucht haben, so daß die Kontakte nun klebenbleiben und es zum Funken samt Knall kommt.
Das Summen kommt von irgendeinem elektromagnetischem (Schalt)-Element, wo sich im Laufe der Zeit die Spulen losvibriert haben. Das wird im selben Bauteil sein wie o.g. Teil. Also vom Fachmann austauschen lassen, oder mit dem Geräusch leben.
Irgendwann kommt der Tag, da geht die Heizung nicht mehr an oder aus, eines von beiden. Dann muss getauscht werden. Vorher besteht kein Handllungsbedarf.
-
Okay, danke. Ich werde es dann mal ausprobieren.
-
Der Preis ist mir erstmal egal. Wichtig ist für mich ein klares ja oder nein, ob Vodafone seinen Vertrag erfüllt und mir einwandfreies, komplettes Internet auf dem Iphone unter dem APN web.vodafone.de liefert. Ich hab keinen Nerv dadrauf, da jede Woche was neues fummeln zu müssen.