Diese Steckerart heisst Hohlstecker und ist in 100 Größen bei Reichelt, Conrad und Co. zu bekommen. Ausmessen musst Du selber. Kostenpunkt: Unter einem Euro.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Einwegmiete mit Hertz, von LAX nach SFO, gibts eine Furzkiste für 49,68 Euro plus nen paar Kröten für Sprit. Solltest Du das Auto nicht am Flughafen aufpicken, wirds noch günstiger.
-
Du trägst die Kosten. Es ist leider Dein Risiko, wenn Du bei zwei unterschiedlichen Gesellschaften auf zwei Tickets buchst. Richtig fair ist das nicht, sowas hab ich sogar mal zwischen Swiss und LH erlebt. Swiss ist ein Flugzeug kaputtgegangen, dadurch hab ich ein LH-Flug verpasst, Antwort von der LH-Schalterdame: "Ihr Pech".
-
Tritt das Phänomen denn nur bei hohen Raumtemperaturen auf? Könnte eine Warnung sein, dass die Leistung nicht ausreicht, um gewisse Mindesttemperaturen in den Kühlzonen einzuhalten.
Dass das Piepsen völlig ohne Zusammenhang sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Da muss doch ein Schema hinterstecken.
-
Ich kann dir zwar keine Begründung liefern, aber wenn es scheint, als wären die Alarme ohne Ursache, dann würde ich den Pieper aus dem Steuerteil entfernen. Wenn man ohne große Probleme an die Steuerplatine rankommt, ist das schnell gemacht. Netzstecker vorher ziehen nicht vergessen.
-
Eventuell gabs ein Sicherheitsbruch im Transferbereich, so dass man lieber alle Fluggäste gecheckt hat, weil sie ja potentiell noch in einen anderen Flug hätten umsteigen können, solange man im Transferbereich ist und noch nicht in der ungesicherten "Aussenzone" angekommen ist. Könnte mir vorstellen, dass es in seltenen Fällen mal vorkommt, dass eine Tür klemmt oder defekt ist und somit die Möglichkeit besteht, dass Leute von einem niedrig-Sicherheitsbereich in einen Bereich mit höherer Sicherheit gelangen, ohne geprüft worden zu sein. Diese hätten dann den Fluggästen im Transferbereich etwas zustecken können, was beim Umsteigeflug dann zu Problemen hätte führen können.
-
Eine vernünftige Alternative zum Ipad kommt am selben Tag raus, an dem eine vernünftige Alternative zum Iphone rauskommt

-
Bei klassischen Festplatten am besten zwei Stück, eine für das Quellvideo, eine für das Zielvideo, damit beim Verwurschteln nicht auf der selben physikalischen Platte gelesen und geschrieben wird.
-
Wofür brauchst Du eigentlich soviel Ram? Du ziehst Dich ja mächtig dran hoch. Das klingt alles ein bisschen so wie manche Anfragen in den g3m0r-Foren, ob man nun eher 1 oder 2GB Grafikspeicher auf einer untere-Mittelklasse-Grafikkarte haben sollte.
-
Die Ami-Teile haben die Drehachse der Trommel vertikal, die deutschen Toplader haben sie horizontal. Die amerikanische Trommel ist oben offen, und durch die Schwerkraft bleibt das Wasser freiwillig drin, bei den deutschen Topladern sorgt der Deckel dafür, dass das Wasser nicht in alle Richtungen wegfliegt.