-
Eventuell hat das Steckernetzteil einen Schuss (Glättung ungenügend), so daß zuviel 50Hz-Anteil aus dem Netz in den Splitter gelangt und sich dort mit dem Bildwiederholsignal überlagert.
Ich würde testweise ein anderes Netzteil besorgen und nebenbei auch noch etwas mit der Refreshrate der Monitore spielen, evtl hast Du ja auch nen "schlechten" Wert eingestellt. Üblicherweise benutzt man nicht mehr als 60Hz für analog angeschlossene TFTs.
-
Ich find eine Reduzierung des Selbstbehaltes von 900 auf 300 Euro schon 10 Euro am Tag wert. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
-
Ich hätte den Vorschlag mit der Lufthansa Mastercard mit Businesspaket oder der Amex Platin oder der MLP Platin auch schon gemacht, aber da 10 Euro am Tag Aufpreis schon ausserhalb des finanziellen Rahmens sind, hab ichs mir verkniffen.
-
Dann lass dir einfach genug Zeit. Flieg auf jedenfall da hoch, hole das Papier ab, und danach beschäftigst du dich in Deutschland mit der Jobsuche dort. Sprachkenntnisse sind sicherlich vorhanden, oder?
Wenn man tüchtig ist, kann man in den USA richtig, richtig viel Geld verdienen, und ein cooles Leben führen, muss aber darauf achten, dass es keine Vollkasko-Mentalität wie in Deutschland gibt. Wenn man sich in USA verkalkuliert, oder dämliche Sch*isse baut, sich nicht an die Spielregeln hält, dann gibts kein watteweiches "du-du-du", sondern dann badet man die Konsequenzen persönlich aus, sei es finanziell, gesundheitlich oder strafrechtlich.
-
Mich reizt sehr viel an den USA. Ich habe dort ein halbes Jahr gearbeitet, und mindestens noch ein weiteres halbes Jahr dort Urlaub gemacht.
Entweder man liebts, oder man hassts. Als Du Dich zu der Lotterie angemeldet hast, musstest Du doch schon einige Erfahrungen gemacht haben, die dich dazu bewogen haben, oder nicht? Man will ja nicht einfach so die Greencard, weil man mal gehört hat, dass es drüben toller sein soll.
Du kannst ja mal ein Praktikum dort machen, oder einfach mal eine Weile dort leben, und mit Leuten reden (also echten Leuten, keine Hotelangestellten oder Mietwagenfirmenangehörige).
-
Wenn es ginge, würde ich dir die Greencard für die paar albernen Kröten abkaufen.
Ich beneide dich drum, ich wäre sofort auf und davon.
-
Im richtigen Unterforum gibts 86 Threads zum Thema Receiver. Vielleicht dort mal suchen und anhängen?
-
Da der ganze Kram eh aus China kommt, würde ich mich mal nach Midea oder Haier umsehen, das sind "gute" Marken dort.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
"Nur nach zwei Zahlen gefragt" - OK: 5000 EUR zu 6000 EUR. Jetzt hast Du zwei Zahlen und bist so schlau wie vorher. Geile Entscheidungshilfe, oder?
Die Zahlen stimmen aber. 
-
Ne, um die Türken gehts nicht. Es geht um die deutschen Touristen, die solche Strapazen für einen Urlaub aufsich nehmen.