Was hat das mit Arroganz zu tun, wenn mir meine Lebenszeit und mein Wohlbefinden etwas wert ist?
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Struppel: Ja, passend zum Publikum und der anhängenden Kaufkraft
Irgend jemand setzt sich schon um drei in den Flieger, wenns nur billig ist. -
Normalerweise kostet das einen ganzen Tag, mit Verhandlungsgeschick auch nur einen halben. Das Zimmer ist halt für den Hotelbesitzer wertlos in der Zeit, wo Ihr da noch drin sitzt. Und um 22 Uhr wird keiner mehr einchecken wollen

Ach so, wer fliegt denn um 3 Uhr nachts auf so einem kurzen Hüpferflug? Von Dunkelasien aus ist das ja noch einzusehen, aber doch nicht von Vorderasien

Lernt man alles, zahlen und fröhlich sein, ist ja schliesslich Hochzeitsreise.
-
In Deutschland Sixt und in USA Hertz. Mietdauer meist eine Woche. Kommt sicher auch auf das Land an, und das entsprechende Risiko, dass ein Fahrzeug nicht einwandfrei zurückgegeben wird.
Ist ja letzendlich auch egal. Wenn der Threadersteller keine richtige Kreditkarte hat, dann muss er eben die Kaution bar hinterlegen, wenn das auch nicht geht, kann man auf spanischen Inseln auch prima roller- oder fahrradfahren.
-
Ne, normalerweise Passat/3er/C-Klasse. Ich meine, dafür werden 400-600 auf der Karte geblockt.
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Ich plädiere an dieser Stelle mal für einen Sammelthread für solchen Krempel. Langsam kann ich es nicht mehr sehen, alle 2 Tage meldet sich irgendein Studentenkopp an und will Teilnehmer für seine Umfrage, die natürlich nur 5 Minuten dauert (ich erinnere an ein Exemplar aus 2009 mit 41 Fragen!).
Nicht teilgenommen.
Keine Grüße!
:top: Ganz genau. Mir gehts auch tierisch auf die Klicker. Nicht nur die Threads, sondern vermisse ich irgendwie auch den Einzigartigkeitscharakter einer Diplomarbeit, wenn tausend Leute den selben Stuss machen.
-
Bringen dich die 200 Euro in bar denn etwa ins Schleudern? Dann würde ich einfach keinen Urlaub auf Fuerte machen

Im Ernst, 200 Kaution ist sehr wenig für ein Mietfahrzeug.
-
Hallo Leute,
derzeit spiele ich meine Blu-Rays von externer Festplatte auf einem Windows-PC ab. Dabei liegt auf der Festplatte die originale Dateistruktur, wie sie auch auf den Blu-Rays zu finden ist.
Dabei benutze ich die Software Total Media Theater, weil es eine der ganz wenigen ist, die das kann.
Nun die Frage: Gibt es sowas auch unter MacOS?
-
Ich kann meine Meinung zum V6-TDI sowohl im Passat als auch im A6 beisteuern: Nicht spritziger als ein 2.0TDI 140PS, deutlich schwerer auf der Vorderachse, und immens durstig (Stadt, Land, Fluss: 11, 8, 9)
Dazu Leistungsentfaltung vom Typ BMW Sechszylinder Saugbenziner.
-
Zitat
Original geschrieben von tupperdose
Manche Leute mit ihrem "Watt-Wahn"
Bei dem verlinkten würde auch locker was mit 350 Watt reichen. Immer unter der Annahme, dass Markennetzteile verwendet werden.
Diese Gurkenkiste wird man netto mit 70W, und Peak vielleicht so 100W betreiben können. Nur solche Netzteile gibts halt nicht bei "Sultan-PC's" oder Atelco. (Deppenapostroph absichtlich gesetzt.)
Mit dem Watt-Wahn hast Du völlig recht.