-
Wenn der TV samt Ständer einfach so in der Diskothek steht, also nicht irgendwo hinter einer Absperrung (Theke, Garderobe, Kassenhäuschen) dann würde meine allererste Sorge sein, wie man verhindern kann, dass das Volk am Gerät herumdrückt und es verstellt bzw den USB-Stick klaut. Oder willst Du Dich oder ein Zigarettenmädchen daneben stellen, um aufs Gerät aufzupassen?
Da gibts eigentlich nur zwei Lösungen:
-Gerät lässt sich gegen Bedienung sperren ("Kiosk-Modus")
-Ihr baut eine Einhausung aus Plexiglas um die Bedienelemente und den USB-Anschluß herum. Verkleidet also alles, was irgendwie dazu führen kann, dass das Gerät zerkonfiguriert wird.
Weiterhin ist wichtig, wenn das Gerät ohne betreuendes Personal betrieben wird, dass es nach Stromausfall selbstständig wieder in die Demoschleife zurückkehrt. Es ist nicht zu erwarten, dass das Diskothekenpersonal an jedem Abend die Demoschleife wieder gestartet bekommt.
-
Fein, endlich wieder ein Kreditkarten-Thread.
Meine Empfehlung:
American Express Gold
Miles & More Credit Card Classic Business (Mastercard)
-
Ausgezeichnet, für deutschen Karneval fast schon zu gut :top:
-
Das ist doch gewollt, TT lebt von der Redundanz. Wenn heute 90% aller jemals geschriebener Threads und Beiträge seit 2002 zerstört würden, liesse sich jede Information lückenlos wiederherstellen.
-
Kein Wunder, ist ja auch nicht marktfähig gewesen. Bei 11"-Diagonale ist Full-HD-Auflösung pflicht, da braucht Sony nicht mit weniger zu kommen. So gewinnt man keine Marktanteile unter Adlern und Habichten.
-
Dann gehörts wohl am besten ins Internet&Onlinedienste, oder bekommt das dort nicht genug Aufmerksamkeit?
-
Ich hab mal mithilfe des silbernen Tabletts für Dich bei Alternate die Gewichte von den Platten verglichen.
Mach doch mal Dein Notebook auf und guck rein, wie das da drin aussieht, dann weisst Du, was man weglassen kann.
[EDIT: Eventuell kannst Du auch das optische Laufwerk weglassen und die Öffnung verschliessen. Brächte bei einem beipielhaften Samsung-Laufwerk nochmal 163g]
-
Festplatte gegen SSD austauschen bringt 30g Ersparnis, also gar nichts.
Akku gegen kleineren Akku mit weniger Zellen austauschen, oder ganz weglassen dürfe das meiste bringen.
-
-
Könnte auch der Laderegler bzw. die Lichtmaschine sein.
Wenn der Motor läuft, dann läuft der, dann braucht man die Batterie erstmal nicht mehr, wenn mans nicht mit Nebenverbrauchern übertreibt (Festtagsbeleuchtung, Sitzheizung, Scheibenheizung, Radio etc). Deswegen vermute ich, dass die Lichtmaschine bzw der Laderegler einen weg hat.
Es bleibt dabei: Das kann Dir nur die Werkstatt sagen, ob da alles stimmt.