-
Kauf ein Ticket zum Normalpreis (ja, der hohe Preis) in der Zugklasse, die Du fahren möchtest.
Zugklassen sind:
-Regionalverkehr (RE, RB, IRE)
-Fernverkehr (IC, EC)
-Fernverkehr in schick und schnell (ICE)
Dann darfst Du Dir aussuchen, wann und mit welchem Zug Du in Deiner gewählten Zugklasse fahren möchtest.
Beachte, dass die Hinfahrt am Tag oder am Tag darauf stattfinden musst, an dem Du die Hinreise gelegt hast. Mit der Rückfahrt kannst Du Dir dann 30 Tage zeitlassen.
Mehr findest Du in den Beförderungsbedinungen der Bahn zum Thema "Normalpreis"-Tickets.
-
Hab da mal was unendlich schlechtes gekritzelt (nicht lachen!)

Der PE ("Schutzleiter") wird einfach unangetastet weitergeführt, falls er vorhanden ist.
-
Ja. Ach ja, wenn Du Dir bei dem ganzen unsicher bist, Finger weg. So kompliziert ist die Schaltung nicht. Wenn Du trotzdem bedenken hast, lass es machen.
-
Also, du verbindest den Kontakt links oben und links unten mit der durchgehenden Phase. Dadurch wird die Phase geschaltet. Wenn Du Dir also das Lampenkabel aufgeschnitten vorstellst, würdest Du das braune Kabel zur Steckdose hin mit dem linken oberen Kontakt verbinden, und das linke untere geht mit dem braunen Kabel weiter zur Lampe.
Den Kontakt rechts oben verbindest Du mit dem Neutralleiter, der zur Steckdose geht, den rechts unten, der zur Lampe weitergeht.
Warum die Pfeile da sind, kann ich nicht sagen. Soll vermutlich die Fliessrichtung angeben, was aber quatsch ist.
-
Der wird so angeschlossen:
Klick für Bild
Bei dem Bild kannst Du Dir aussuchen, ob die Glimmlampe brennt, wenn der Schalter in der einen oder anderen Position ist. Mach doch am besten mal ein Bild von dem Schaltbild, dann kann ich Dir das genau sagen.
Ich vermute, in dem Schalter ist eine Brücke, die Du umsetzen musst. Normalerweise sind solche Schalter im "aus"-Zustand beleuchtet, damit man den im Dunkeln findet. Du willst es aber umgekehrt haben. Wie gesagt, mach mal bitte ein Foto von den wichtigen Stellen.
-
Das geht nur, wenn in der Dose des Schalters auch der Neutralleiter mit ankommt. Das tut er im Haushalt in der Regel nicht. Meist kommen nur zwei Drähte an, wovon einer der Aussenleiter ist ("Phase") und der andere die weitergeleitete Phase, wenn der Schalter betätigt wird. Die Glimmlampe braucht einen Neutralleiter (blau, wenn korrekt verkabelt), um zu leuchten. Die Glimmlampe ist neongefüllt und leuchtet natürlich nur mit Strom.
-
Was hat ein Schutzbrief mit verringerter Kasko-Selbstbeteiligung zu tun? Schutzbrief ist Pannenhilfe und sowas.
Wenns nicht allzu dringend ist, könnte sich z.B. eine Lufthansa Mastercard Gold mit Businesspaket rechnen, dort ist eine Mietwagen-Vollkasko mit ca. 230 Euro SB mit drin. Jahresgebühr dann ca 90 Euro. Müsste man aber vorher schauen, ob dieser Lieferwagen versichert ist oder nicht.
Man kann dann natürlich den Lieferwagen ohne Versicherungen buchen, das wäre dann von der LH Mastercard gedeckt.
Was anderes fällt mir spontan nicht ein, um die SB zu drücken, ausser, beim Vermieter des Fahrtzeuges nachzufragen.
-
Kannst Du ja zurechtschneiden 
Im ernst: Natürlich war das ein Gag, aber Du hast verstanden, was ich damit meinte, oder? Wer schon 22 Uhren hat, möchte auch was gescheites als Aufbewahrung haben.
-
Bei einer gepflegten Uhrensammlung, bestehend aus 22 Schätzchen, und einem Budget von 100 Euro würde ich zu sowas greifen:
http://cgi.ebay.de/SORTIMO-Kof…4lter?hash=item483852d08a
Da kann man dann gleich drei Stück von kaufen, dann kann man bis zu 72 Uhren repräsentativ unterbringen.
-
Ja, sehr geil, besonders weil man was "umfangreiches" und "ausgedachtes" sucht, mit storyboards etc, und dafür gibts dann 100 Euro. Manche haben den Knall nicht gehört.