Dann meinst Du Tritium(gaslichtquelle):
klick
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es gab hier mal eine Diskussion über ein Leuchtmittel, welches ewig Leuchtet. Waren so ganz kleine Stäbe, ähnlich wie Knicklichter... irgendein chemischer Stoff.Hat von euch jemand ne Idee was das gewesen sein könnte ?!
Uranbrennstäbe?
Ne, Knicklichter brennen nicht ewig, nur ein paar Stunden. -
Suchfunktion->nur Betreff durchsuchen->"Anrufe" als Suchbegriff->im Geplauder.
Allein das findet über ein halbes Dutzend identische Threads.
-
...und mich nervts ungemein, dass hier alle zwei Tage genau die gleichen Threads aufgemacht werden, mit diesem Inhalt "Nr. xyz ruft mich ständig an". Was kann man dagegen machen?
-
Eine Gasfeuerstätte ist alles das, wo eine Gasflamme brennt und in einen Kamin/Rauchabzug geht. Das könnte z.B. eine Gastherme sein, aber kein Gasherd.
-
Okay, jetzt haben wir schon einen Teil der Angaben zusammen.
Männlich, 38, keine bestimmten Vorerkrankungen.
Jetzt müsste man nur noch wissen, was Du an Prämie bezahlst, und wann Du angefangen hast, Deine Altersrückstellungen zu bilden, um das einschätzen zu können.
Ach ja, damit nicht nur Du Deine Daten ausplauderst:
Selber bin ich 33, m, Pollenallergie, zahle seit diesem Herbst ein, Prämie ist 572€. Die Allergie macht ca 70 Euro Aufpreis aus in dem Paket. Dabei hab ich alle Leistungen auf 100%, kein Bonussystem, aber dafür jedes Jahr zwischen 2 und 4 Prämien Rückerstattung, wenn ich nichts in Anspruch genommen habe.Und jetzt Du

-
Ohne Angabe von Alter, Geschlecht und angegebenen Vorerkrankungen ist das eine ziemlich grobe Angabe

-
Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Die "750" lassen erahnen, dass man einen Selbstbehalt von 750 Euro im Jahr hat. Ein typischer Bauernfängertarif.
Alex: Schreib mal grob, wie Du Dich versichert hast, also Alter, prozentuale Zuzahlung zu Leistungen, und die Prämie, die Du monatlich bezahlen musst. Vielleicht sieht man dann etwas klarer, wo die Reise hingeht. Mittlerweise hab ich auch ein Gefühl dafür, was sowas kostet.
-
Ja, Average-FPS, also gemittelte FPS. Was in der Wirklichkeit dann bedeutet, dass bei viel Action inkl. Explosionen die Framerate auf 12FPS fällt. Probiers doch einfach mal selber aus, anstatt auf irgendwelche Tools zu gucken

-
Natürlich 1920x1080 bzw 1920x1200, gibts noch was kleineres zu kaufen?
Kommt auch natürlich auf die Szene in Crysis an.[EDIT: Crysis ist übrigens weder speicherhungrig (gecapped auf 1GB) noch CPU-lastig. Es dreht sich alles um die Graka dabei. Entsprechende Tests finden sich in den Foren zu hauf]